Geldzahlungen und explizite Fotos: Eine weitere Zeugin im Verfahren gegen Sean "Diddy" Combs hat den Rapper schwer belastet. Dabei wurde es auch emotional.
Geldzahlungen und explizite Fotos: Eine weitere Zeugin im Verfahren gegen Sean "Diddy" Combs hat den Rapper schwer belastet. Dabei wurde es auch emotional.
Die gemeinsame Weltumsegelung eines britischen Paares entwickelt sich unterwegs zu einem Kriminalfall. Einem 60-Jährigen droht nun eine lange Haftstrafe.
Immer wieder versuchte Rapper Sean "Diddy" Combs in seinem Prozess, über Blicke Kontakt mit den Geschworenen aufzunehmen. Der Richter reagiert wenig erfreut.
Joe Biden war als Präsident "geistig unzurechnungsfähig", eine Unterschriftenmaschine sollte das vertuschen - so behauptet es sein Nachfolger. Nun setzt er die Justiz auf den Demokraten an.
In dem Prozess gegen US-Rapper Sean Combs wegen Sexhandels, organisierter Kriminalität und weiterer Straftaten kommt nun ein angeblicher Vorfall auf einem Balkon im 17. Stock zur Sprache.
Präsident Trump hält mit Kritik an ihm unliebsamen Richtern und anderen Juristen nicht zurück. Eine Menschenrechtsexpertin fürchtet schwere Konsequenzen.
Weil Frankreichs rechte Führungsfigur Marine Le Pen wegen Veruntreuung verurteilt wurde, musste sie auch ein lokales Amt aufgeben. Das versucht sie, vor Gericht rückgängig zu machen. Vergeblich.
In New York läuft der Prozess gegen Sean Combs wegen vorgeworfener Sexualstraftaten. Ein Hotel-Mitarbeiter sagt, dass er dem früheren Rap-Superstar geholfen habe, Beweise verschwinden zu lassen.
Auch nach einer gegenteiligen Gerichtsentscheidung hält die Bundesregierung an der Abweisung von Asylsuchenden fest, um die illegale Migration zu begrenzen. Die Unionsfraktion gibt Rückendeckung.
Die Union hält trotz einer Gerichtsentscheidung am harten Kurs an den Grenzen fest. Die SPD gibt sich vorsichtiger - und spricht von Konsequenzen.
Vor drei Jahren erschütterte das Zugunglück von Garmisch-Partenkirchen mit fünf Toten und dutzenden Verletzten die Region. Nun gibt es einen Abschlussbericht - mit Informationen zur Unglücksursache.
Das Gericht lehnt im Prozess um eine mögliche Steuerhinterziehung durch den DFB in der WM-Affäre 2006 eine Ausweitung des Verfahrens ab.
Ein Verwaltungsgericht erklärt die Zurückweisung dreier Asylsuchender hinter der Grenze für rechtswidrig. Innenminister Dobrindt hält aber an seiner Rechtsauffassung fest. Welche Möglichkeiten hat er?
Das Berliner Verwaltungsgericht erklärt die Zurückweisung dreier Asylsuchender an der Grenze für rechtswidrig. Ein AfD-Innenpolitiker reagiert mit Vorwürfen an die Justiz.
Der Kanzler hält am harten Kurs seiner Regierung an den Grenzen auch nach einer Gerichtsentscheidung fest, die Zweifel an der Rechtmäßigkeit anführt. Er sieht weiterhin entsprechende Spielräume.
Im Prozess gegen Sean Combs kommen neue Details zum mutmaßlichen Kontrollwahn des früheren Rap-Superstars ans Licht. Selbst vor Ortungsgeräten habe er nicht haltgemacht.
Eine Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts allein ist aus Sicht von Politikern von CDU und CSU kein Grund, die Zurückweisungen von Asylsuchenden zu beenden.
Nach einem EM-Spiel wird der ungarische Regierungschef Orbán zum Flughafen begleitet. Dabei kommt es zu einem Unfall, ein Polizist stirbt. Die Staatsanwaltschaft hat nun eine Seniorin angeklagt.
TV-Richterin Barbara Salesch hatte das Fernsehen-Geschäft hinter sich gelassen - und kam dann wieder zurück. Dass ihr die Arbeit offenbar ganz gut bekommt, wird auch in ihrem Umfeld wahrgenommen.
In New York läuft der Prozess gegen den früheren Rap-Superstar Sean Combs wegen Anschuldigungen von Sexualstraftaten. Eine Ex-Assistentin äußert schwere Anschuldigungen.
Eines der Hauptanliegen von Präsident Trump lautet: Abschiebung von Migranten. In den USA führt das zu diversen Rechtsstreits – in einem kann die Regierung nun vorerst einen Erfolg verbuchen.
In einem öffentlichen Park übergebene Geheimdokumente - das klingt wie aus einer Spionageserie. Unmut über die neue US-Regierung soll einen Insider zum Verrat bewogen haben.
In New York läuft der Prozess gegen den früheren Rap-Superstar Sean Combs wegen Anschuldigungen von Sexualstraftaten. Eine Ex-Assistentin wirft ihm sexuellen und körperlichen Missbrauch vor.
Ein Handelsgericht hat weite Teile von Trumps Zöllen als rechtswidrig eingestuft. Seine Regierung wehrt sich dagegen. Was also gilt nun?
In New York läuft der Prozess gegen den früheren Rap-Superstar Sean Combs wegen Anschuldigungen von Sexualstraftaten. Combs' Anwälte beantragen nun einen vorzeitigen Abbruch - ohne Erfolg.
Kann eine Smartwatch "CO2-neutral" sein? Die Umwelthilfe findet das zu schön, um wahr zu sein und wirft dem US-Konzern Verbrauchertäuschung vor. Nun soll sich das Landgericht Frankfurt damit befassen.
Zwei Rapstars, eine Frau: Im Prozess gegen Sean Combs berichtet eine ehemalige Assistentin, wie brutal der angeklagte Superstar war.
Der Freispruch wegen mutmaßlicher Falschaussage lässt den ehemaligen Regierungschef nicht ruhen. Er zieht eine kritische Bilanz seines Verfahrens und will Änderungen im System.
Sebastian Kurz fühlt sich ungerecht behandelt: Seine mutmaßliche Falschaussage vor fünf Jahren sei den Umständen geschuldet gewesen, meint er. Gibt ihm das Gericht nun Recht?
Das bisherige Urteil von acht Monaten Haft auf Bewährung wegen Falschaussage will Sebastian Kurz nicht auf sich sitzen lassen. Er ist in Berufung gegangen. Jetzt ist die nächste Instanz am Zug.
Aufeinandertreffen zweier Musikstars: Im Prozess gegen Sean Combs berichtet Rapper Kid Cudi von einem Brandanschlag auf seinen Porsche – und den mutmaßlichen Täter.
Seit der überraschenden Trennung im Januar 2023 streiten der Club und sein Ex-Geschäftsführer um viel Geld. Jetzt scheint eine Einigung möglich. Doch einige Hürden sind noch zu nehmen.
Bequem vom Sofa aus einkaufen: Online-Shops machen es möglich. Doch es sind viele Betrüger unterwegs. Trotz Warnungen fallen Verbraucher darauf rein. Auch weil Betrüger immer raffinierter agieren.
Im Prozess gegen Sean "Diddy" Combs geht es auch um die sexuellen Exzesse - bei der Durchsuchung seines Hauses wurden die Ermittler fündig.
Migranten unter anderem aus Myanmar, Vietnam und Kuba hatten laut einem Bundesrichter keine Chance auf Einspruch gegen ihre Abschiebung. Wurden sie in ein Bürgerkriegsland fern ihrer Heimat geschickt?
Im Prozess gegen Sean "Diddy" Combs geht es auch um die sexuellen Exzesse - bei der Durchsuchung seines Hauses wurden die Ermittler fündig.
Tonnenweise werden Lebensmittel in Deutschland weggeschmissen. Zugleich sind viele Menschen bei der Ernährung auf Spenden angewiesen. Wie so oft verhindert Bürokratie einfache Hilfe.
Der frühere Koka-Bauer wollte es bei der Abstimmung im August noch einmal wissen. Doch das Wahlgericht verweigert ihm die Einschreibung. Auch sein Gegenspieler im linken Lager darf nicht antreten.
Hat Sean "Diddy" Combs das Leben seiner Ex-Freundin kontrolliert und sie zu sexuellen Handlungen gezwungen? Eine Geldforderung an ihre Mutter soll dies untermauern.
Schläge auf den Mund oder Kopf: Im Prozess gegen US-Rapper Combs kommen neue Details ans Licht. Nicht nur Ventura soll von ihm angegriffen worden sein.
Die Einstufung der AfD als "gesichert rechtsextremistisch" ist zwar vorerst auf Eis gelegt. Die Debatte um ein mögliches Verbot der Partei geht aber weiter - auch innerhalb der Kanzlerpartei CDU.
US-Musiker Chris Brown sitzt in Untersuchungshaft, weil er einen Mann in einem Londoner Nachtclub attackiert haben soll. Aber die Ermittler haben noch einen zweiten Verdächtigen im Blick.
TV-Richterin Barbara Salesch hat in ihrer Karriere zwei Welten kennengelernt: die Welt der Gerichte und die der Fernsehsender. Ihr Urteil, wo ein rauerer Wind weht, fällt relativ eindeutig aus.
In Prag geraten eine deutsche und eine britische Touristengruppe im Stadtzentrum aneinander. Ein Familienvater aus Wales stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Nun wurde ein Deutscher deshalb verurteilt.
Gegen ihren Willen habe sie immer wieder mit Prostituierten schlafen müssen, sagt die ehemalige Freundin des vor Gericht stehenden Rappers Sean "Diddy" Combs. Dessen Anwälte zeichnen ein anderes Bild.
Gegen ihren Willen habe sie immer wieder mit Prostituierten schlafen müssen, sagt die ehemalige Freundin des vor Gericht stehenden Rappers Sean "Diddy" Combs. Dessen Anwälte zeichnen ein anderes Bild.
Nakba heißt der Gedenktag der Palästinenser zur Erinnerung an die Vertreibung nach der Staatsgründung Israels. Am Abend steigt das Aggressionspotenzial bei einer Demo in Kreuzberg.
Nakba heißt der Gedenktag der Palästinenser zur Erinnerung an die Vertreibung nach der Staatsgründung Israels. Am Abend steigt das Aggressionspotenzial bei einer Demo in Kreuzberg.
Trump will das verbriefte Geburtsrecht in den USA beschneiden. Auf sein Dekret hagelte es Klagen. Der Supreme Court prüft nun, ob untere Gerichte seine Pläne landesweit stoppen dürfen.
Immer wieder musste die ehemalige Partnerin von Rapper Sean "Diddy" Combs auf seinen Willen hin mit anderen Männern schlafen, sagt sie vor Gericht. Mit den Aufnahmen soll er dann gedroht haben.
© 2025 MM New Media GmbH