Aktuelle News zu Eltern

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest

Eine 17-Jährige ruft die Polizei um Hilfe: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Geschwister hatten kaum zu essen oder zu trinken, einige wurden ans Bett gekettet.

Eltern tot! Sie hinterlassen 7 Kinder

In der Nähe von Bad Arolsen eignete sie ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Transporter krachte frontal in einen entgegenkommenden PKW einer Familie. Die Eltern verstarben noch am Unfallort, die drei und sechs Jahre alten Kinder wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Das Paar hatte insgesamt sieben Kinder.

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Diesen Irrtümern geht jeder auf den Leim

Im Alltag herrschen unzählige Fakten, die wir allesamt für wahr erachten. Doch die meisten entpuppen sich bei näherem Betrachten als falsch. Norbert Golluch deckt sie in seinem Buch "444 neue populäre Irrtümer" auf.

Ist

Nightwash-Moderator und Comedian Luke Mockridge ist ein echtes Multitalent. Moderator, Sänger und am Samstagabend sogar bei "Schlag den Star"! Bleibt nur noch die Frage, was macht der Comedian privat. Besser gesagt: Hat Comedy-Hottie Luke Mockridge eine Freundin?

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...