Aktuelle News zu Affäre

Tante hatte 100 Mal Sex mit ihrem Neffen

In den USA kam es erneut zu einem Familien-Skandal. Eine Tante habe mit ihrem minderjährigem Neffen eine Affäre begonnen und mit ihm bis zu 100 Mal Sex gehabt. Nun droht ihr eine jahrelange Haftstrafe.

Betrog ihn seine Frau Andrea monatelang?

Wie lange läuft das schon bei Andrea Arland, der Noch-Ehefrau von Volksmusikstar Maxi Arland, und ihrem neuen Freund Falk Raudies? Dessen Ex-Freundin stellt in einem Interview jetzt wilde Vermutungen an.

So gewitzt drücken sich Frauen vor Ferien-Sex

Sommer, Sonne, Meeresrauschen - das perfekte Setting für ein heißes Schäferstündchen, möchte man meinen. Doch gerade in den Ferien haben weniger Frauen Lust auf Sex, als man denkt. Allerdings wird die holde Weiblichkeit überaus kreativ, wenn es darum geht, sich vor Sex im Urlaub zu drücken. Die besten Ausreden gibt's hier!

Prinz Harry ein Kuckuckskind?

Die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Di war von zahlreichen Affären bestimmt. Harry ist der beliebteste Royal. Doch ist er auch wirklich der Sohn des Thronfolgers? Ein Theaterstück wirft erneut diese Frage auf und liefert sogar stichhaltige Beweise dagegen.

Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder!

Eine Affäre gibt einer Beziehung meist den Todesstoß - sofern sie ans Licht kommt. Denn von der Untreue ihres Partners bekommen die meisten gar nichts mit. Eine Umfrage des Dating-Portals Edarling legte jüngst erschreckende Zahlen vor. Wir haben die krassesten Fakten zum Thema Reue, Häufigkeit und Co.!

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen

Reife Frau sucht jungen knackigen Mann: Von der Gesellschaft verpönt, doch von der Wirtschaft registriert und postwendend umgesetzt. Spezielle Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen servieren inzwischen Toyboys auf dem Silbertablett.

Liebeskarussell! Bei Lilly und Philip funkt's 

Liebeschaos bei Lilly und Porno-Ambitionen bei Dominik: Auch in dieser Woche hat RTL für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans wieder wilde Wendungen vorbereitet. Mit unserer «GZSZ»-Wochenvorschau erfahren Sie schon jetzt, was Sie in dieser Woche auf RTL erwartet.