Erstellt von - Uhr

Myles Garrett: Auto überschlägt sich mehrfach! NFL-Star in Horror-Crash verwickelt

Schock für alle Fans der Cleveland Browns: NFL-Star Myles Garrett ist bei einem Autounfall verunglückt. Sein Porsche überschlug sich mehrfach. So geht es dem Football-Spieler jetzt.

Myles Garrett vom NFL-Club Cleveland Browns wurde bei einem Autounfall verletzt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Myles Garrett vom NFL-Club Cleveland Browns wurde bei einem Autounfall verletzt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ kovop58

Er hatte wohl Glück im Unglück: American-Football-Spieler Myles Garrett war am Montag nach dem Training in einen Autounfall verwickelt. Der 26-Jährige, der für die Cleveland Browns auf der Position des Defensive Ends spielt, kam mit leichten, nicht lebensbedrohlichen Verletzungen davon. Dabei hätte alles viel schlimmer ausgehen können.

Myles Garrett nach Autounfall im Krankenhaus

Wie der lokale Fernsehsender "News5" berichtet, hatte Myles Garrett das Trainingsgelände in Berea, Ohio, verlassen und war offenbar auf dem Weg nach Hause. Gegen 15 Uhr ereignete sich der Crash auf der State Road in der Nähe von Wadsworth. Laut der Polizei kam sein Porsche nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, bevor er zum Stillstand kam.

NFL-Star von den Cleveland Browns soll weder Alkohol noch Drogen vor Unfall konsumiert haben

Myles Garrett und eine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide seien während des Unfalls angeschnallt gewesen. Der Football-Star soll keine Knochenbrüche und nur leichte Verletzungen erlitten haben. Die Unfallursache ist noch unklar. Es sollen aber weder Alkohol noch Drogen eine Rolle gespielt haben. Ob Myles Garrett für das nächste Spiel der Cleveland Browns gegen die Atlanta Falcons am kommenden Sonntag, 2. Oktober, ausfällt, stehe noch nicht fest.

Lesen Sie auch: Schlimmer Unfall vor dem Ironman Hawaii! Top-Triathletin schwer verletzt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: