Erstellt von - Uhr

Julian Rauchfuss privat: Freundin und Familie geheim! Darüber schweigt der Olympia-Star lieber

Julian Rauchfuss hat sich im Ski alpin einen Namen gemacht. Zwar kommt er noch nicht an die Erfolge großer deutscher Athleten heran, aber bei den Olympischen Winterspielen 2022 kämpft er um den Sieg. Doch wie tickt der Wintersportler privat?

Wie tickt der Ski-alpin-Star Julian Rauchfuss privat? (Foto) Suche
Wie tickt der Ski-alpin-Star Julian Rauchfuss privat? Bild: picture alliance/dpa/APA | Expa/Johann Groder

Mit dem letzten Ski-Rennen im Jahr 2017 von Felix Neureuther sahen viele das Gesicht des deutschen Skisports davonfahren. Lange war es still um den deutschen Skisport. Niemand konnte erahnen, dass zwei Jahre später, ein neuer Stern am deutschen Skisporthimmel aufgeht, Julian Rauchfuss.

Julian Rauchfuss: Vom Außenseiter zur Ski-alpin-Hoffnung bei Olympia 2022

Julian Rauchfuss wurde am 2. September 1994 geboren. Sein Debüt hatte er beim Ski Slalom Weltcup Wettlauf in Madonne die Campiglio, wo er noch nicht einmal den zweiten Durchgang erreichte. Seinen erster großen Erfolg feierte Julian Rauchfuss beim Ski alpin Weltcup 2018/19 beim Slalom Rennen in Sarntal, wo er zum Auftakt der Saison den dritten Platz belegte.. Seinen Karriereweg pflasterten auch einige Verletzungen. Er musste zweimal an der Schulter operiert werden. Dadurch war er gezwungen, zu pausieren. Doch nach der Pause kehrte er zurück. Im Februar 2022 darf er sich bei den Olympischen Winterspielen in Beijing beweisen. Obwohl er in Lech den neunten Platz im Parallel-Event belegte, wurde er noch für den Olympia-Kader nachnominiert.

Julian Rauchfuss privat: Hat der Ski-Star eine Freundin und Kinder?

Obwohl Julian Rauchfuss als Sportler im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, hält er sich über sein Privatleben bedeckt. Ob er eine Frau, Freundin oder Kinder hat, bleibt sein gut gehütetes Geheimnis. Auch auf seinem Instagram-Account steht der Sport und nicht der Privatmensch im Vordergrund. Laut dem Dennoch DSV, ist er auch privat gerne aktiv. Wenn er nicht gerade als Berufssoldat arbeitet, radelt er auf dem Mountainbike, macht Bergtouren oder golft.

Schon gelesen?Romed Baumann privat: Zwischen Piste und Familie! IHNEN gehört das Herz des Ski-Stars

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt//news.de

Themen: