Herzogin Meghan: Seltenes Foto von Lilibet und Harry im Netz aufgetaucht
Herzogin Meghan macht anlässlich des Valentinstags deutlich, was für sie im Leben wirklich zählt. Ein seltenes Foto von ihrem Ehemann Harry und Tochter Lilibet bei Instagram lässt die Herzogin ungewohnt nahbar wirken.
Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr
Suche
- Seltene Aufnahmen - Liebeserklärung von Herzogin Meghan an ihre Familie
- Prinz Harry und Töchterchen Lilibet - rote Luftballons und ganz viel Liebe
- Sussexes wegen Familienaufnahmen stark kritisiert
- Persönlichkeitsrechte vs. öffentliches Interesse
Herzogin Meghan, ehemals Meghan Markle, hat ihre Prioritäten offenbar neu geordnet. Die Ehefrau von Prinz Harry erlebte zuletzt karrieretechnisch eine echte Flaute. Nachdem ihre Netflix-Serie "With Love, Meghan" nach einem Weihnachtsspecial, bei dem auch Prinz Harry zu Gast war, kurzerhand abgesetzt wurde, scheint es, als würde sich Meghan wieder mehr der Familie widmen. Ein Foto, welches sie anlässlich des Valentinstages bei Social-Media postete, berührt.
Herzogin Meghan postet Foto von Lilibet und Harry an Valentinstag
Darauf zu sehen sind Prinz Harry und Tochter Lilibet. Harry trägt die Tochter (4) auf dem Arm und lächelt sie freudestrahlend an, während der Sprössling der Sussexes mehrere rote Luftballons in der Hand hält.
Dazu schreibt Meghan bei Instagram: "Diese beiden und Archie = Meine Valentins für immer" gepaart mit einem Herz-Emoji.
Das Foto macht deutlich, wie wichtig Herzogin Meghan die Familie ist. Kein Wunder, hat sie doch selbst gerade ein schreckliches Familiendrama hinter sich. Ihr Vater Thomas Markle richtete zuletzt einen verzweifelten Appell an Meghan. Der 81-Jährige befand sich im Krankenhaus und musste um sein Leben bangen. Eine Verbindung zu seiner Tochter wurde vor geraumer Zeit abgebrochen. Die Familie gilt als zerrüttet.
Meghan Markle wegen Fotos ihrer Familie im Netz kritisiert
Meghan, die privat eine schwere Zeit durchmachte, hat auch in der Öffentlichkeit derzeit kein gutes Standing. Immer wieder wird die 44-Jährige kritisiert. Auch wegen ihrer Darstellung der Familie in der Öffentlichkeit. Während ihr Ehemann Prinz Harry unlängst in England vor Gericht kämpfte, um für die Persönlichkeitsrechte seiner Familie einzustehen und sie so vor der Öffentlichkeit zu schützen, geht Meghan einen anderen Weg.
Bei Social-Media teilt sie in der jüngsten Vergangenheit immer häufiger Fotos von sich, ihrer Familie und den Kindern, was ihr zunehmend negativ ausgelegt wird. Man wirft ihr vor, dass sie ihre Kinder Archie (6) und Lilibet (4) kommerzialisiere.
Weitere Themen aus der Welt der Royals:
- Zärtlicher Moment - royales Traumpaar zeigt sich innig wie nie
- Schockierende Nachricht für Norwegens Königshaus - Todesfall erschüttert
- Heftige Buhrufe bei Ankunft der Royals – Sicherheitskräfte greifen ein
- Ausschluss aus der königlichen Familie - William forderte schnelles Handeln
- Baby-Hammer bei den britischen Royals verkündet
ife/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.