Meghan Markle und Prinz Harry: Panik nach Peinlich-Versäumnis - Herzogin Meghan als Schwindlerin bloßgestellt

Meghan Markle und Prinz Harry feierten unlängst ausgelassen auf Kris Jenners Promi-Party - doch die Beweisfotos verschwanden kurz darauf spurlos. Nun wurde die offizielle Begründung der Sussexes von Kim Kardashian als Lüge entlarvt.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry feierten ausgelassen mit den Kardashians, doch die Beweisfotos verschwanden auf mysteriöse Art und Weise - nun wurde enthüllt, was dahinter steckt. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry feierten ausgelassen mit den Kardashians, doch die Beweisfotos verschwanden auf mysteriöse Art und Weise - nun wurde enthüllt, was dahinter steckt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz
  • Prinz Harry und Meghan Markle bei den Kardashians als Partygäste gesichtet
  • Beweisfotos plötzlich verschwunden: Wieso wurden Meghan und Harry gelöscht?
  • Kim Kardashian entlarvt Herzogin Meghan als Lügnerin und enthüllt Wahrheit über Versäumnis

Als Kris Jenner im November 2025 ihren 70. Geburtstag feierte, wurden alle Register gezogen: Die Matriarchin des Kardashian-Clans veranstaltete eine Promi-Sause, bei der sich die Star-Elite geschlossen die Ehre gab. Noch bevor das letzte Champagnerglas geleert wurde, füllten sich die Promi-Gazetten mit Schnappschüssen der illustren Partygäste - dabei kam heraus, dass auch Meghan Markle und Prinz Harry der Feierlichkeit beiwohnten.

Meghan Markle und Prinz Harry feiern mit den Kardashians - dann verschwinden die Beweisbilder

Umso größer war das Stirnrunzeln in der Promi-Welt, als die vom Kardashian-Clan bei Instagram geposteten Partyfotos von Herzogin Meghan und Prinz Harry nur Augenblicke später wie von Zauberhand verschwanden. In den Promi-News hieß es dazu, Meghan und Harry seien fotografisch ausradiert worden, da die Ex-Royals keine Einverständniserklärung hatten abgeben wollen, die die Veröffentlichung ihrer Partyfotos erlaubt hätte - doch nun wendet sich das Blatt und die Sussexes stehen plötzlich als dreiste Lügner da.

Kim Kardashian enthüllt wahren Grund für gelöschte Partyfotos von Herzogin Meghan

Keine Geringere als Kim Kardashian selbst ließ den Sussex-Schwindel um die Fotos vom Geburtstag ihrer Mutter Kris Jenner nun in aller Öffentlichkeit auffliegen. Im Podcast-Geplauder mit ihrer Schwester Khloe Kardashian stellte Kim klar, weshalb Meghans und Harrys Schnappschüsse bei Instagram wirklich verschwanden. In einer neuen Ausgabe des Podcasts "Khloe in Wonder Land" packte Kris Jenners Tochter vollumfänglich aus.

Erst gepostet, dann verschwunden: Weshalb verschwanden Harry und Meghan aus der Kardashian-Timeleine?

Dem Reality-Star zufolge lege der gesamte Kardashian-Clan stets größten Wert darauf, Fotos mit anderen Promis nie ohne ausdrückliches Einverständnis zu posten. So sei es auch im Fall von Meghans und Harrys Besuch auf Kris Jenners Geburtstagsfete gewesen, das Sussex-Paar sei "total cool damit gewesen, dass die Bilder gepostet werden" - doch "dann wollten sie plötzlich nicht mehr, dass sie auf den Partyfotos zu sehen sind, obwohl die Bilder längst online veröffentlicht worden waren".

Peinlicher Fehler aufgeflogen: Diesen wichtigen Termin hatten die Sussexes komplett verschwitzt

Wurden Meghan Markle und Prinz Harry plötzlich von ihrer langjährigen Besessenheit nach Privatsphäre heimgesucht oder waren die Sussexes bei der Kardashian-Party so betrunken, dass sie sich daneben benahmen und befürchten mussten, dass ihr Fehltritt der Kardashian-Fangemeinde bei Instagram auf dem Silbertablett serviert werde? Nichts davon sei der Fall gewesen, wie Kim Kardashian enthüllte: Vielmehr seien sich Harry und Meghan erst im Nachhinein bewusst geworden, dass die rauschende Promi-Party auf einen Tag fiel, an dem Demut, Innehalten und stilles Gedenken gerade im britischen Königshaus an obersten Stelle stehen.

Ausschweifende Promi-Party statt Kriegsgedenken: Bei Herzogin Meghan und Prinz Harry brach plötzlich Panik aus

Denn als Kris Jenner ihr neues Lebensjahrzehnt mit halb Hollywood feierte, wurde auf der anderen Seite des Großen Teiches der Remembrance Day gefeiert, jener Gedenktag, der den Opfern der Weltkriege gewidmet ist und schon aus diesem Grund kein Tag ist, an dem ausschweifende Partys angebracht wären. Prinz Harry mag seine Verbindung zum britischen Königshaus in den vergangenen Jahren gründlich gelockert haben, doch dem Herzog von Sussex liegt als Ex-Soldat das Schicksal seiner Kameraden weite sehr am Herzen.

Ex-Royals "wollten nicht gesehen werden": Kim Kardashian stellt Foto-Skandal richtig

Für Kim Kardashian ist der zeitliche Zusammenhang zwischen der Geburtstagsfeier ihrer Mutter und dem Remembrance Day die logischste Erklärung für den Rückzieher von Prinz Harry und Meghan Markle. "Ich glaube, ihnen ist eingefallen, dass Remembrance Day ist und da wollten sie nicht auf einer Party gesehen werden", so Kim im Gespräch mit ihrer Schwester Khloe. Erst danach hätten die Sussexes gemerkt, "wie dumm das war". Dennoch hätten die Kardashians den Wunsch respektiert und die Royals-Fotos gelöscht.

Noch mehr Royals-News gefällig? Hier gibt's weiteren Lesestoff aus der Adelswelt:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.