Royales Geheimnis gelüftet: Lippenleserin enthüllt, worüber König Charles III. und David Beckham tuschelten
Am Dienstag wurde für David Beckham ein Traum wahr, als König Charles III. ihn zum Ritter schlug. Während der Zeremonie gerieten der Ex-Fußballer und der Monarchen ins Plaudern. Eine Lippenleserin weiß, worum es dabei ging und lüftete das royale Geheimnis.
Erstellt von Franziska Kais - Uhr
- David Beckham von König Charles III. zum Ritter geschlagen
- Video von Zeremonie zeigt Plauderei zwischen Monarch und Ex-Fußballer
- Lippenleserin enthüllt, welches Geheimnis Beckham dem König anvertraute
Sir David Beckham ging auf ein Knie, senkte den Kopf und erhielt im prunkvollen Saal des Windsor Castle den Ritterschlag von König Charles III. Beim folgenden Händedruck lächelten sich die beiden Männer an. Nach jahrelangem Warten genoss der frühere englische Fußball-Nationalspieler die Zeremonie als "Knight Bachelor", als Ritter ohne Ordenszugehörigkeit, sichtlich.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Royals-Welt finden Sie am Ende des Artikels.
David Beckham von König Charles III. zum Ritter geschlagen
Beckham trug einen dunklen Cutaway-Anzug, wie Bilder aus dem Schloss zeigen. Die Ehrung zum Ritter war bereits im Juni bekanntgegeben worden. Der langjährige Kapitän der Three Lions wird seitdem Sir David Beckham genannt, jetzt folgte die Zeremonie mit dem König. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals ist auch ein Video des für David Beckham sehr emotionalen Momentes zu finden.
Video von Zeremonie zeigt Plauderei zwischen Monarch und Ex-Fußballer
Man sieht in den Aufnahmen auch, dass der frühere Fußballer und der Monarch nach dem Ritterschlag ins Plaudern geraten sind. Worum es dabei ging, meint die Lippenleserin Nicola Hickling zu wissen. Gegenüber dem britischen "Mirror" enthüllte sie das royale Geheimnis, welches der 50 Jahre alte Beckham dem König anvertraut haben soll.
Lippenleserin enthüllt, welches Geheimnis Beckham dem König anvertraute
"Als Nächstes werde ich ein Buch schreiben. Aber heute hier zu sein, war einfach unglaublich. Eine riesengroße Ehre", soll David Beckham dem Monarchen zugeflüstert haben. König Charles III. wiederum soll zuvor zu dem früheren Nationalspieler gesagt haben: "Ich bin so stolz auf alles, was Sie im Sport und für wohltätige Zwecke geleistet haben. Fantastisch, Sie sind unglaublich. Ich bin stolz darauf, Sie zum Ritter zu schlagen."
David Beckham war 2014 schon einmal nah dran an der Ritterwürde, wurde dann aber doch nicht berücksichtigt. Es folgten etliche Schlagzeilen, insbesondere in den Boulevardmedien über die angeblichen Hintergründe. Beckham soll sich über die ausgebliebene Ehrung bitterlich beschwert haben.
Auch diese Nachrichten aus der Royals-Welt könnten Sie interessieren:
- Lippenleserin entlarvt Meghan Markle - hier zeigt sie ihr wahres Gesicht
- König Charles III. erbarmungslos - auch davon muss sich Bruder Andrew trennen
- Gestellte Spontan-Aufnahme kommt Herzogin Meghan teuer zu stehen
- Prinzessin Kate beleidigt - Andrew-Kommentar brachte Thronfolger zur Weißglut
- Schadenfreude über den Andrew-Skandal? Dieses Foto sollte niemand sehen
fka/bua/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.