Meghan Markle bei Instagram: Mit dieser Prinz Harry-Huldigung zeigt Herzogin Meghan ihr wahres Gesicht
Bilder sprechen bekanntlich bisweilen lauter als Worte - den Beweis dafür hat Meghan Markle nun bei Instagram angetreten. Mit einem Geburtstagspost für ihren Gatten Prinz Harry enthüllt die Ex-Schauspielerin Überraschendes. Ein Royals-Kommentar.
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe - Uhr
Suche
- Meghan Markle veröffentlicht vielsagendes Harry-Foto zum Geburtstag
- Kerniger Soldat mit vollem Haar: So sieht Prinz Harry heute nicht mehr aus
- Ein Bild spricht Bände: Herzogin Meghan weint der Vergangenheit hinterher
Nachdem sich Prinz Harry und Meghan Markle nur wenige Monate nach ihrer millionenschweren Märchenhochzeit vom britischen Königshaus lossagten, polterten die Sussexes mit einer Reihe von Vorwürfen gegen die Royals drauflos. Eines von Meghans liebsten Klageliedern drehte sich darum, dass ihr als Herzogin von Sussex der Mund verboten wurde und sie sich als Vollzeit-Royal nie so äußern durfte, wie sie es noch als Privatperson konnte. Diese Zeiten sind dank Megxit-Trennung offiziell vorbei - und Herzogin Meghan nutzt jede Gelegenheit, um sich bei Instagram zu entfalten.
Auch diese Neuigkeiten aus der Adelswelt sind einen Blick wert:
- In Harrys Kalkül haben Frau Meghan und Bruder William keinen Platz
- Das empfindet Donald Trump wirklich für Prinzessin Kate und die Briten-Royals
Meghan Markle gibt mit Geburtstagsgruß an Prinz Harry Rätsel auf
Am liebsten promotet die geschäftstüchtige Herzogin dabei freilich ihr Gemischtwarensortiment, das sie für Feinschmecker mit ihrem Lifestyle-Label "As Ever" aus dem Boden gestampft hat. Und wenn Meghan mal nicht die Werbetrommel in eigener Sache rührt, muss ihre Familie herhalten - auch wenn die Ex-Schauspielerin sich immer wieder darüber auslässt, wie groß ihre Sorge um die Sicherheit ihrer Kinder Archie und Lilibet sei, landen Meghans Sprösslinge immer häufiger in ihren Instagram-Posts. Nun war es allerdings Prinz Harry, der als Geburtstagskind mit einem eigenen Meghan-Post gewürdigt wurde, welcher mehr preisgibt, als die bloße Bildunterschrift vermittelt. Und einmal mehr steht die Frage im Raum: Wieso gibt Meghan ihren Kritikern immer wieder frisches Futter für Gerüchte, dass ihre Ehe mit dem Königssohn auf wackeligen Beinen stehe?
Denn das Foto, das Herzogin Meghan am 15. September anlässlich des 41. Geburtstags ihres Göttergatten mit den Worten "Oh hi, Birthday Boy" ("Oh hallo, Geburtstagskind") postete, spricht Bände darüber, wie Meghan ihren Angetrauten am liebsten sieht.
Meghan Markles Liebesbekundungen mit dem Holzhammer sprechen Bände
Zu Harrys Ehrentag wählte Meghan nämlich explizit keinen aktuellen Schnappschuss aus, sondern ein Foto aus einer Zeit, als Meghan Markle noch nicht auf der royalen Bildfläche aufgetaucht war und der Prinz noch in einer On-Off-Beziehung mit Cressida Bonas steckte. Das Bild zeigt den damals 31-jährigen Harry im September 2015 kurz nach Beendigung seiner militärischen Laufbahn in einem Flieger-Overall bei einer Gedenkfeier zum 75-jährigen Jubiläum der "Battle of Britain". Und damit auch niemand im Instagram-Universum Meghans Harry-Huldigung verpasst, wurde der Beitrag von der Herzogin prompt in den Stories weiter verbreitet - ganz so, als müsse Meghan krampfhaft betonen, wie sehr sie ihren Liebsten vergöttert. Ganz schön viel Gewese für einen 41. Geburtstag, nicht wahr?
Prinz Harry in den besten Jahren: So sieht der Herzog von Sussex heute nicht mehr aus
Schon auf den ersten Blick wird klar: Meghan trauert augenscheinlich vergangenen Zeiten hinterher, als ihr heutiger Ehemann noch eine taufrische Augenweide mit Daseinsberechtigung war. Denn vor zehn Jahren hatte Prinz Harry noch einen festen Platz in der Königsfamilie, stand im royalen Rampenlicht und wurde von Royals-Fans allerorten bejubelt. Nicht zu übersehen ist außerdem, dass der jüngere Sohn von König Charles III. damals noch mit einem vollem Haarschopf gesegnet war - kein Vergleich zu heute, wo der Herzog von Sussex verzweifelt versucht, seinen fortschreitenden Haarausfall zu kaschieren. Kaum hatte Harry Meghan geheiratet, ging die royale Beliebtheit ebenso schnell flöten wie Harrys rote Haarpracht - offenbar sehr zum Leidwesen von Herzogin Meghan.
Prinz Harry von Herzogin Meghan bloßgestellt: Wie echt ist die Sussex-Liebe noch?
Damit tun sich gleich mehrere Fragen auf: Wieso stellt Meghan ihren Göttergatten derart bloß und veröffentlicht ein Foto, das die äußerlichen Unzulänglichkeiten Prinz Harrys in aller Deutlichkeit betont? Wer kauft der Herzogin noch ernsthaft ab, dass ihr Eheglück in Kalifornien so stabil und blühend ist, wie es Meghan immer wieder beteuert? Und vor allem: Was sagt wohl Prinz Harry dazu, dass seine Ehefrau sich lieber an alten Fotos von ihm ergötzt, anstatt im Hier und Jetzt zu leben und ihren Mann mit allen Spuren des Älterwerdens zu feiern, wie es in einer harmonischen Beziehung der Fall sein sollte? Die Antworten darauf bleiben die Sussexes schuldig - ihre Kritiker wetzen hinter den Kulissen jedoch bestimmt schon die Messer, um frische Gerüchte über Ehekrise und Scheidung in die Welt zu setzen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.