Meghan Markle: Trennung trifft Prinz Harry hart - doch die Herzogin darf hoffen
Prinz Harry und Meghan Markle haben bei Netflix wohl keine gemeinsame Zukunft mehr. Ist die Zusammenarbeit zwischen dem Streaming-Giganten und den Ex-Royals damit endgültig beendet? Für Meghan nicht, behaupten Insider.
Erstellt von Martin Gottschling - Uhr
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- Laut Royals-News beendet Netflix den Deal mit Prinz Harry und Meghan Markle vorzeitig
- Insider: Herzogin von Sussex soll aufgrund ihrer Marke "As Ever" trotzdem Zukunft beim Streaming-Giganten haben
- Dritte Staffel von "With Love, Meghan" möglich?
Diese Pleite können Prinz Harry und seine Frau wohl nicht mehr abwenden: Ihr einst auf 100 Millionen Dollar dotierter Vertrag mit dem Streaming-Giganten Netflix soll Berichten zufolge nicht verlängert werden. Der Leidtragende könnte insbesondere der Herzog von Sussex sein, wie schon zuletzt ein Royals-Experte prophezeite. Für Meghan gibt es hingegen Hoffnung.
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Gehen Prinz Harry und Meghan Markle wegen Netflix-Aus bald getrennte Wege?
Denn während sich Prinz Harry und Netflix endgültig trennen sollen, könnte die Zusammenarbeit mit Meghan auf andere Weise fortgesetzt werden. Das enthüllten Insider gegenüber dem Promi-Portal "Page Six". Der Grund: Netflix hat eine Partnerschaft mit Meghans Lifestyle-Marke "As Ever". Eine anonyme Quelle behauptet deshalb: "Sie sind noch lange nicht fertig, sie haben noch viel gemeinsam vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Meghan und Netflix nur für ein oder zwei Jahre zusammengearbeitet haben." Der Streamingdienst habe bereits zu viel Geld in Meghans "As Ever"-Reihe investiert. Laut "Page Six" sind die Einnahmen, die Meghan mit ihrer Marke erzielt, unabhängig von dem gemeinsamen Deal mit Harry. Sie soll sich diese Einnahmen mit Netflix teilen.
Laut Insidern hat Netflix weiterhin Pläne mit Meghans Marke "As Ever"
Die Insider behaupten weiter, dass in Kürze eine First-Look-Vereinbarung für künftige Projekte der Sussexes unterzeichnet werden soll. Netflix habe sich mit Informationen dazu jedoch bislang zurückgehalten. "Als die Obamas von einem Exklusivvertrag zu einem 'First-Look'-Deal wechselten, veröffentlichte Netflix Pressemitteilungen und machte einen riesigen Wirbel darum. Bei Meghan und Harry ist das nicht dasselbe. Sie haben es kaum zur Kenntnis genommen", heißt es.
Die erste Produktpalette der Marke "As Ever" umfasste Tees, Honig, Marmeladen und sogar Blütenstreusel. Sämtliche Artikel waren innerhalb weniger Minuten restlos vergriffen. Trotz des enormen Erfolgs im März wurden die Produkte bislang nicht wieder aufgestockt - die Website zeigt weiterhin nur ausverkaufte Artikel an.
Auch der im vergangenen Monat eingeführte Roséwein, der in Zusammenarbeit mit dem Fairwinds Estate Weingut in Calistoga produziert wurde, war im Nu ausverkauft. Nun sind den Berichten zufolge unter anderem eine Weihnachtskollektion und weitere Weine geplant.
2. Staffel von "With Love, Meghan" erscheint im September
Währenddessen kehrt Meghans Lifestyle-Show "With Love, Meghan" im September mit einer zweiten Staffel zurück. Die Sendung, die sich den Freuden des Kochens, Gärtnerns und der Gastfreundschaft widmet, schaffte es zwar kurzzeitig in die Netflix-Top-10, verpasste jedoch die 300 meistgesehenen Titel des ersten Halbjahres 2025. Dennoch landete sie unter den besten fünf Prozent aller Shows, weshalb eine dritte Staffel laut einem Branchenkenner durchaus möglich erscheint.
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