Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Kim packt Kurven aus - Katy Perry fasst es nicht

Was für eine Bombe, die Kim Kardashian da wieder einmal zündet. Der Reality-TV-Star zeigt im Netz seine neue Bademoden-Kollektion und die Fans explodieren regelrecht. Selbst Sängerin Katy Perry kann nicht mehr an sich halten.

Kim Kardashian macht ihre Fans bei Instagram verrückt. (Foto) Suche
Kim Kardashian macht ihre Fans bei Instagram verrückt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Vorsicht, Explosionsgefahr! Kim Kardashian zündet auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell 363 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) einmal mehr die Hingucker-Bombe. Da kann man schon von einem echten Knaller sprechen, den Kim Kardashian auspackt.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Kim Kardashian packt ihre Kurven aus für Bikini-Kracher bei Instagram

Apropos ausgepackt. Kim Kardashian lässt es sich natürlich nicht nehmen, die neuesten Produkte der Bademoden-Kollektion ihres eigenen Labels selbst im Netz zu präsentieren. Die Absatzzahlen dürften sich dadurch wohl um ein Vielfaches potenzieren. Denn bei diesem offenherzigen Bekenntnis gibt Kim Kardashian augenscheinlich Vollgas. Im knappen Bikini-Outfit zeigt sich Kim Kardashian von ihrer besonders verführerischen Seite und packt ihre Kurven aus.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Kim Kardashian macht Katy Perry mit Wahnsinns-Ausschnitt verrückt

Vielleicht liegt es auch an Kims Wahnsinns-Ausschnitt, den sie bei Instagram zur Schau stellt, dass Sängerin Katy Perry völlig auszuflippen scheint. In einem Kommentar kündigt sie zunächst an, die Badeklamotten sofort zu kaufen, bevor sie in einem weiteren Kommentar feststellt, dass diese noch gar nicht erhältlich sind und erst noch erscheinen.

Deutlich ungezügelter kommentiert Schwesterherz Khloe Kardashian, die die liebe Kim kurzerhand als "hot ass woman" bezeichnet. Wenn man die "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram als Grundlage für den möglichen Verkaufserfolg nimmt, stehen Kim Kardashian eindeutig goldene Zeiten bevor. Schon nach wenigen Stunden brachte es der Instagram-Post auf knapp 1,5 Millionen Likes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: