Von news.de-Redakteur - Uhr

Ricky Martin: Sänger erregt Aufmerksamkeit: Ist das eine riesige Beule in seiner Hose?

Welche Freude hat Ricky Martin da überkommen? Als Spezial-Gast darf der Sänger bei Pop-Queen Madonna auf die Bühne. Fans mit Adleraugen entdecken ein Detail, das Fragen aufwirft. Hat er einen "Feuerlöscher" in seiner Hose versteckt?

Ricky Martin hat die Gemüter mit einem Hingucker-Auftritt erregt. (Foto) Suche
Ricky Martin hat die Gemüter mit einem Hingucker-Auftritt erregt. Bild: picture alliance/dpa | Jordan Strauss

Wie groß war die Freude da wirklich? Oder ist es alles nur eine gigantische Täuschung? Als Sänger Ricky Martin im Rahmen von Madonnas "Celebration"-Tour jüngst in Miami auf der Bühne platziert und von der Sängerin mit einer ganz besonderen Einlage bedacht wurde, wollen einige Fans eine interessante Szenerie beobachtet haben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ricky Martin bekommt "Lap Dance" auf der Bühne bei Madonna-Konzert

Der "Livin' La Vida Loca"-Interpret wurde während des Madonna-Stücks "Vogue" von der selbsternannten Queen of Pop auf die Bühne gebeten, um ihr zu helfen, die Outfits ihrer Background-Tänzerinnen und -Tänzer zu beurteilen, die in knapper Kleidung über den Laufsteg stolzierten. Während Ricky Martin in einem silbernen Stuhl neben Madonna saß, wurde der puerto-ricanische Sänger von den Tänzerinnen und Tänzern überrascht, die auf die Bühne eilten, um ihm einen "Lap Dance" zu geben.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Fans entdecken "besondere Begeisterung" bei Ricky Martin

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wird die eben beschriebene Szene heiß diskutiert. Denn so mancher Fan ist sich bei den Bildern eines Videos sicher, dass es Ricky Martin vielleicht ein bisschen zu gut gefallen haben könnte. Sie wollen eine "Beule" in seiner Hose entdeckt haben. "War da jemand ein wenig erregt?", will ein Fan unter dem Video zum Beispiel wissen. Andere trauen dem Braten nicht und spotten: "Mein Gott, RICKY, gib den Feuerlöscher zurück, den du zwischen deinen Beinen hattest" und "Was habe ich da gerade gesehen, Ricky Martin lebt sein bestes Leben und ich bin voll dabei". Klar ist: So erregt man echte Aufmerksamkeit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: