Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: Singles aufgepasst! Moderatorin teilt offenherzige Botschaft im Bikini

Lola Weippert ist aktuell Single. Doch das stört die RTL-Moderatorin überhaupt nicht, wie sie auf Instagram zugibt. Gleichzeitig wendet sie sich in einer freizügigen Video-Botschaft an alle Fans, die momentan ebenfalls keine Beziehung haben.

Lola Weippert ist aktuell als Single glücklich. (Foto) Suche
Lola Weippert ist aktuell als Single glücklich. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

An Interessenten dürfte es sicherlich nicht mangeln, doch den passenden Mann an ihrer Seite hat Lola Weippert noch nicht gefunden. Aktuell geht die RTL-Moderatorin allein durchs Leben. Warum das Single-Dasein aber überhaupt kein Problem für sie darstellt, erklärte die 27-Jährige jetzt auf Instagram.

Lola Weippert spricht im Bikini über ihr Single-Dasein

In einem neuen Post reagierte Lola Weippert auf Kommentare wie "Wie kann eine hübsche Frau wie du Single sein?!", oder "Du bist Single? Das tut mir leid". Sie veröffentlichte dazu ein kurzes Video, in dem sie unter Palmen vor einem Stapel Bücher und Heften sitzt. Dabei ist sie nur mit einem Bikini bekleidet. In diesem freizügigen Outfit hält Lola eine Ansprache an all diejenigen Fans, die ebenfalls keinen Partner oder keine Partnerin haben. "Es ist kein Defizit Single zu sein. Uns fehlt es an nichts." Weiter sagt sie: "Single sein sollte genauso normal sein wie in einer Beziehung zu sein." Sie sei trotzdem ein "vollkommener Mensch" und als Single auch oft glücklicher, als sie es schon in Beziehungen war. "Ich merke auch immer mehr, dass die Beziehung zu mir selbst die wichtigste Beziehung ist. Wenn ich mit mir nicht glücklich bin und ich mir nicht genug bin, dann wird mir das Gefühl auch niemand anderes geben." Neben dem Video führt sie in ihrem Instagram-Post weiter aus, dass Single sein auch nichts damit zu tun habe, "wie hübsch man ist". Lola gibt außerdem zu, dass es ihr aktuell nicht leicht falle, einen passenden Partner zu finden. "Ich bin sehr wählerisch und möchte nicht in einer Beziehung sein, nur um nicht alleine sein zu müssen."

Schon gelesen?

Fans stimmen Instagram-Botschaft von Lola Weippert zu

Für ihre Worte bekommt Lola Weippert von den Instagram-Follower:innen viel Zustimmung. "Bin da zu 100% deiner Meinung!", heißt es in einem Kommentar. "Das stimmt absolut genau richtig gesagt", so ein weiterer Fan. Ebenso sieht es dieser Follower: "Ob Single oder in einer Beziehung ist doch gar nicht die Frage. Sondern ob man mit der Situation zufrieden und happy ist." Ein anderer Fan scherzt: "Du wartest auf mich". Und ein weiterer Follower, der "Du bist einfach eine wunderschöne und hübsche Frau" schreibt, scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, Lolas Single-Dasein zu beenden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: