Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: Von diesem Dessous-Hammer bekommt die Moderatorin selbst nicht genug

Für Lola Weippert ging mit ihrem Auftritt bei der Hunkemöller-Fashionshow ein Traum in Erfüllung. Von ihrem Dessous-Hammer bekommt die TV-Moderatorin selbst nicht genug und heizt den Fans mit weiteren sexy Aufnahmen ein.

Lola Weippert durfte für Hunkemöller über den Laufsteg schreiten. (Foto) Suche
Lola Weippert durfte für Hunkemöller über den Laufsteg schreiten. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für TV-Moderatorin Lola Weippert ging am 5. März 2024 ein Traum in Erfüllung. An diesem Tag durfte die 27-Jährige für das niederländische Unterwäsche-Unternehmen Hunkemöller über den Catwalk schweben. Auch Tage nach ihrer Laufsteg-Premiere zehrt die TV-Schönheit von dieser einmaligen Erfahrung und teilte beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erneut mehrere Videos, die sie auf dem Hunkemöller-Catwalk zeigen. Offenbar bekommt Lola Weippert von ihrem Dessous-Hammer selbst nicht genug.

Lola Weippert bekommt von eigenem Dessous-Hammer nicht genug

"Everything I do is for the 8 year old version of myself", schreibt die gebürtige Rottweilerin zu den Video-Aufnahmen. Zu Deutsch: "Alles, was ich tue, ist für die 8 Jahre alte Version von mir selbst." In den kurzen Clips sieht man Lola Weippert in den verführerischen Hunkemöller-Dessous während ihrer Performance auf dem Laufsteg. Denn mit einem einfachen Gang über den Catwalk war der Job für Lola nicht getan. Vielmehr zeigte die TV-Moderatorin eine kleine Choreografie und schwang sexy die Hüften.

Lesen Sie auch:

Lola Weippert zeigt Knackpo in Transparent-Kleid von Hunkemöller

Das präsentierte Outfit, weiße Spitzendessous und ein transparentes Kleid, durch das man die Unterwäsche und ihren Knackpo deutlich erkennen konnte, raubte nicht nur den Anwesenden, sondern auch Lola Weipperts Instagram-Fangemeinde den Atem. Dass die 27-Jährige noch immer in Erinnerungen an diesen aufregenden Tag schwelgt, dürfte Lolas Fans sehr also zu pass kommen. Auch unter Lola Weipperts aktuellem Instagram-Beitrag wird ihr Dessous-Hammer erneut bejubelt.

"Wunderschön, wie eine Elfe!" In Dessous bringt Lola Weippert die Fans um den Verstand

"Du hast so gestrahlt bei der Fashionshow Und hast es mit Bravour gemeistert", kommentierte eine Followerin die Videos. "Wunderschöne junge Frau", "Wunderschön, wie eine Elfe", "Super Aufnahmen" und "Hammer du strahlst so schön", stimmten andere in den Jubel mit ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: