Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Ohne BH im Transparent-Kleid! Dieser Nackt-Look ist verdammt sexy

Diese neuen Bilder von GNTM-Chefin Heidi Klum sind eine Wucht. Für das "Glamour"-Magazin inszenierte sich das Topmodel nicht nur als heißer Engel im Bikini-String, sondern ließ im Transparent-Fummel auch sexy die Brüste blitzen. "Wie kann man mit 50 SO aussehen?", fragten sich da einige Fans.

Heidi Klum sprach mit der "Glamour" über Kritik und Ageism. (Foto) Suche
Heidi Klum sprach mit der "Glamour" über Kritik und Ageism. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss

Wie kann man mit 50 Jahren nur so gut aussehen? Diese Frage stellen sich zahlreiche Fans von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum beim Anblick ihrer neuesten Bilder für das "Glamour"-Magazin. Kaum eine Falte im Gesicht, die Figur rank und schlank wie eh und je. Es scheint beinahe so, als wäre die Zeit für Heidi Klum stehen geblieben.

Heidi Klum offen wie nie über Kritik und Ageism im "Glamour"-Interview

Im Interview mit der "Glamour" sprach Heidi Klum in der aktuellen Ausgabe unter anderem offen über Kritik, Ageism und warum sie auf ihrem Instagram-Account keine Kommentare mehr zulässt. In der Vergangenheit hatten einige Follower und Followerinnen im Netz Heidi immer wieder dazu ermahnt, sich "ihrem Alter entsprechend" zu verhalten oder zu zeigen.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum lacht über Kritik: "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!"

Neun Monate ist es inzwischen her, dass die Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ihren 50. Geburtstag gefeiert hat. Eine Zahl, die Heidi Klum ganz offensichtlich deutlich weniger Probleme bereitet, als so manchem Fan. "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!", brachte es die Vierfach-Mutter im "Glamour"-Interview auf den Punkt. Entsprechend sexy sind auch die Bilder, die beim Shooting für das Magazin entstanden sind. Dass sich die 50-Jährige rundum wohl in ihrem Körper fühlt und keine Not sieht, sich zu verstecken, das ist ihr deutlich anzusehen.

Heidi Klum ohne BH: Model lässt Brüste blitzen im Transparent-Look

Beim "Glamour"-Shooting posierte das Model unter anderem in einem äußerst freizügigen Nackt-Kleid. Aufgrund des transparenten Stoffes sowie des Umstandes, dass Heidi Klum keinen BH trug, ließ sie sexy ihre Brüste blitzen. Ihre Brustwarzen wurden lediglich von zwei filigranen Blüten, die auf dem transparenten Stoff appliziert waren, verdeckt. Wow, was für ein Anblick!

Nicht der einzige heiße Look, den Heidi beim "Glamour"-Shooting präsentierte. Des Weiteren inszenierte sich das Model im knappen Bikini als Engel mit übergroßen Flügeln. Man fühlt sich unweigerlich an Heidis "Victoria's Secret"-Auftritte erinnert.

"Heidiiiwitzka!" Fans flippen aus bei Heidi Klums sexy "Glamour"-Fotos

Die Fans sind hin und weg. "Sie hat es immer noch drauf Tolles Foto", "Heidiiiwitzka love her", "Wie kann man mit 50 SO aussehen?", "Einfach iconic diese Frau" und "Ikone! Frage mich jedes Mal wie sie Familie & ihre Jobs mit so einer Leichtigkeit und ohne jegliche Skandale meistert und dabei immer so viel Energie versprüht", lauten nur ein paar der begeisterten Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: