Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Heißer Ritt im Bikini! Model heizt als sexy Cowgirl ein

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Heidi Klum. Auf Bildern, die das Topmodel in seiner Story veröffentlichte, präsentierte sich Heidi als sexy Cowgirl im knappen Häkel-Bikini. Diese Aufnahmen sorgen für Schnappatmung.

Heidi Klum hat im Fotoarchiv gekramt. (Foto) Suche
Heidi Klum hat im Fotoarchiv gekramt. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Crash

Heidi Klum hat offenbar in ihrem Fotoarchiv gekramt - sehr zu Freude ihrer Fans. Denn auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin am Freitag mehrere heißen Aufnahmen aus früheren Jahren.

Heidi Klum halb nackt im Bikini - Model heizt als sexy Cowgirl ein

Auf den Bildern präsentiert sich das Model als sexy Cowgirl und heizt seinen mehr als 11,8 Millionen Fans unter anderem im knappen Häkel-Bikini ein. So sieht man Heidi Klum auf einem ersten Foto (hier zu sehen) lediglich im Bikini und mit Cowboy-Chaps sowie Cowboy-Hut auf einem weißen Pferd reiten. Die Haare zu zwei Zöpfen geflochten hält Heidi ihren Cowboy-Hut fest und blickt in die Ferne.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum zeigt Traumbody im Häkel-Bikini in Nahaufnahme

Noch heißer wird es auf dem zweiten Bild, welches Heidi in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) veröffentlichte. Auf diesem hat die heute 50-Jährige die Cowboy-Chaps, die ledernen Beinkleider ohne Gesäß, abgelegt, und präsentiert ihren halb nackten Traumbody in dem knappen weißen Häkel-Bikini in Nahaufnahme. Erneut blickt sie in die Ferne und hält den Hut, den sie noch immer trägt, mit der rechten Hand fest.

Heidi Klum kaum wiederzuerkennen auf altem Bikini-Foto

Man muss schon zwei Mal hinsehen, um Heidi Klum auf diesem alten Foto zu erkennen. Ihre Haare waren damals noch deutlich dunkler und auch die Konturen ihres Gesichtes haben sich verändert. Auf einem dritten Bild (hier zu sehen) hat Heidi das Outfit gewechselt und trägt statt Bikini einen schwarzen Einteiler und lacht aus vollem Herzen, während sie ihre Cowboy-Stiefel anzieht.

Wie alt Heidi während des Shootings war, hat sie ihren Fans leider nicht verraten. Doch dessen ungeachtet dürfte Heidi mit diesen Bildern definitiv ins Schwarze getroffen und so manchem Fan den Freitagabend versüßt haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: