Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Auf Wunsch der Fans! Model sorgt für nackte Tatsachen

Heidi Klum lässt keine Fan-Wünsche offen und gibt ihnen, was sie wollen. In seiner aktuellen Instagram-Story zog das Model blank und sorgte auf Wunsch seiner Fußfetischisten-Fans für nackte Tatsachen.

Heidi Klum zog auf Wunsch der Fans blank... (Foto) Suche
Heidi Klum zog auf Wunsch der Fans blank... Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Gut 11,8 Millionen Fans folgen Heidi Klum inzwischen auf Instagram. Das soziale Netzwerk ist für Heidi Klum Spielwiese und Werbeplattform zugleich. Hier lässt sie ihre Fans nicht nur an ihrem beruflichen, sondern auch ihrem privaten Alltag teilhaben. So rührt sie aktuell auf ihrem Profil nicht nur fleißig die Werbetrommel für die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel, die am 22. Februar beginnt, sondern nahm sich in ihrer neuen Instagram-Story auch die Zeit, Fan-Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen.

Heidi Klum in Plauderlaune - Model geht auf Instagram auf Fan-Fragen ein

Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum eine kleine Fragerunde auf Instagram veranstaltet, in der ihre Followerinnen und Follower alle Fragen loswerden konnten, die ihnen auf der Seele brennen. So hatte das Model in der Vergangenheit auf Wunsch der Fans bereits ihre Tattoos gezeigt, ihr Lieblingsessen verraten oder auch intime Geheimnisse aus dem Schlafzimmer ausgeplaudert.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum "unten ohne" - Model zieht blank und zeigt nackte Füße

In ihrer aktuellen Instagram-Story (hier zu sehen) sorgt Heidi Klum nun auf Wunsch ihrer Fans sogar für nackte Tatsachen. Denn als ein Fan die GNTM-Chefin fragt "Can we see ur feet please" (zu Deutsch: Können wir bitte deine Füße sehen), zögert die 50-Jährige nicht lang und zieht blank. In der Story ist zu sehen, wie Heidi Klum ihre Crocs-Stiefel sowie ihre Kuschelsocken ablegt und sich "unten ohne" barfuß präsentiert. "You are welcome! People who love looking at feet", schreibt Heidi Klum amüsiert dazu. (zu Deutsch: Gern geschehen! Menschen, die sich gerne Füße ansehen).

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Am Ende der Fragerunde wird klar, warum Heidi Zeit für selbige hatte: Die Ehefrau von Tom Kaulitz hat mit den Instagram-Storys offenbar die Wartezeit bis zum Start ihres Fluges überbrückt. "Ich liebe euch alle!", schreibt sie im letzten Slide. "Mein Flugzeug hebt jetzt ab."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: