Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ellie Goulding: Nippel-Blitzer bei den Brit Awards 2024! Sängerin heizt Fans ein

Ellie Goulding legte bei den Brit Awards gleich zwei unvergessliche Auftritte hin. Bevor sie in einem sexy Body Publikum und Fans begeisterte, sorgte sie vor der Preisverleihung für einen Nippel-Blitzer. 

Sängerin Ellie Goulding zog bei den Brit Awards alle Blicke auf sich. (Foto) Suche
Sängerin Ellie Goulding zog bei den Brit Awards alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Die Brit Awards standen im Zeichen von Sängerin Raye. Die Musikerin, die mit Hits wie "Escapism" Erfolge feierte, nahm bei der Preisverleihung sechs Trophäen mit nach Hause. Damit feierte sie einen Rekord. Für Aufsehen sorgte auch Ellie Goulding. Mit ihren Looks zog sie alle Blicke auf sich.

Nippel-Blitzer auf rotem Teppich: Ellie Goulding sorgt bei den Brit Awards 2024 für Aufsehen

Bei den Brit Awards geht es eigentlich um Musik. Die Promis überraschen aber immer wieder mit extravaganten Outfits, wie im vergangenen Jahr Sänger Sam Smith. Etwas weniger auffällig, dafür aber dennoch aufsehenerregend war Ellie Goulding. Die "Love Me Like You Do"-Sängerin erschien vor den wartenden Fotografen und Reportern in einem roségoldenen Cut-Out-Kleid. Der Stoff umfließt ihren Körper sanft. Unter dem Abendkleid hat sie aber auf einen BH verzichtet. Auf mehreren Fotos zeichnen sich ihre Brustwarzen deutlich ab. Ihren glamourösen Look rundet sie mit runden Diamant-Ohrringen, weiteren dezenten Schmuckstücken und ihren seitlich gescheitelten Haaren ab.

Lesen Sie auch:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ellie Goulding singt im sexy Body "Miracle"

Ihre Follower und Followerinnen nahm Ellie Goulding vorab mit der Kamera mit. Bevor sie sich das Kleid anzog, lief sie noch in lockerer Kleidung und Latschen herum. Doch Stylisten und Make-up-Artisten verpassten ihr den nötigen Glow. Diesen versprühte sie etwas später am Abend. Zusammen mit Calvin Harris performte Ellie Goulding ihren gemeinsamen Hit "Miracle" bei den Brit Awards. Auf der Bühne trug die 37-Jährige einen weißen Body, der am Ausschnitt üppig mit Blumen verziert ist. Dazu kombinierte sie weiße Overkneestiefel.

Fans lieben Ellie Gouldings sexy Brit-Awards-Outfits

Mit ihrem Auftritt begeisterte sie ihre Fans. "Die Stimme von Ellie Goulding ist so engelsgleich", schreibt ein Fan unter einem auf YouTube veröffentlichten Video von dem Auftritt. "Wow....Wunderbare Leistung", lobt sie ein anderer Nutzer. Auch ihr Kostüm begeistert. "Ellie sieht fantastisch aus", findet ein Fan. Dass die Sängerin toll aussieht, habe sie auch mit ihrem Red-Carpet-Look gezeigt, gestehen einige Instagram-Follower. "Du hast einfach geglänzt. Diese Farbe steht dir so gut, aber auch Make-up und Haare sind so auf den Punkt (und außerdem: Ich liebe es, dich italienische Marken tragen zu sehen, du siehst immer umwerfend aus!)", heißt es in einem Kommentar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: