Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: Heiße Dessous auf dem Laufsteg - Im Transparent-Kleid rockt sie die Show

Lola Weippert freute sich riesig darüber, bei der Fashion Show von Hunkemöller in Amsterdam laufen zu dürfen. Mit ihrem Auftritt begeisterte sie die Fans. Diese bekamen die RTL-Moderatorin erneut in sexy Dessous zu sehen.

Lola Weippert zeigte sich bei einer Fashion-Show in Amsterdam in sexy Reizwäsche. (Foto) Suche
Lola Weippert zeigte sich bei einer Fashion-Show in Amsterdam in sexy Reizwäsche. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bereits vor wenigen Tagen verkündete Lola Weippert auf Instagram, dass sie am 5. März 2024 bei der Runway-Show des Dessous-Spezialisten Hunkemöller in Amsterdam (Niederlande) laufen darf. Die RTL-Moderatorin freute sich riesig darüber, gab zu, dass sie "fast vom Stuhl gekippt" sei, als sie die Anfrage gelesen habe. Am Dienstag war Lolas großer Auftritt auf dem Laufstieg endlich gekommen. Und beim Anblick ihres Outfits hat es offenbar auch den ein oder anderen Fan vom Hocker gehauen.

Lola Weippert zeigt sich halb nackt in Reizwäsche bei Fashion Show in Amsterdam

Lola Weippert postete in ihrer Instagram-Story Handyaufnahmen mit Eindrücken von der Fashion-Show. Sie durfte dort auch tanzen und die Eröffnung moderieren. Zudem gönnte die 27-Jährige in einem Extra-Post ihren Fans noch einmal einen Blick auf ihr verführerisches Bühnen-Outfit in Amsterdam. Lola trug nichts weiter als weiße Spitzendessous und ein transparentes Kleid, durch welches man die Reizwäsche deutlich sehen konnte. Neben dem Post drückte die Moderatorin erneut ihre Begeisterung für den Job aus: "Die letzten Sekunden vor der Show Ich werde nie glauben, dass das echt ist...", schrieb sie.

Lesen Sie auch:

Lola Weippert begeistert Fans im Transparent-Look

Lolas Fans sind von den Einblicken begeistert. "Wow, Mega Outfit", "so hübsch! Hätte die Show gern gesehen", "Was für eine wunderschöne Ausstrahlung du hast", oder "Einfach Queen", heißt es in den Kommentaren. Eine weiterer Followerin, der Lolas Auftritt verfolgte, ergänzte: "Du hast das gerockt - so wie ich es vorhergesagt habe und du hast so sehr gestrahlt. Man hat dir angesehen, wie dankbar du für diese Erfahrung bist". Und dieser Fan hat nicht nur Lob für die RTL-Moderatorin übrig: "Omg diese Show war absolut spitze. Tolle Models tolle Lingerie". Nach diesem großartigen Feedback wird die nächste Runway Show wohl nicht lang auf Lola Weippert warten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: