Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: "Geiles Teil": TV-Millionärin verdreht Fans mit Urlaubsoutfit den Kopf

Carmen Geiss hat einen Luxusurlaub auf der Trauminsel Bali verbracht. Auf Instagram zeigte sich der Reality-TV-Star nun in einem Outfit, welches im Koffer dabei war. Die Fotos verzückten viele ihrer Fans.

Carmen Geiss hatte bei ihrem Bali-Urlaub einen edlen Hosenanzug im Gepäck. (Foto) Suche
Carmen Geiss hatte bei ihrem Bali-Urlaub einen edlen Hosenanzug im Gepäck. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Von einem Luxusleben mit Urlauben in den teuersten Hotels der Welt können viele Menschen nur träumen. Für Reality-Star Carmen Geiss ist es jedoch finanziell überhaupt kein Problem, regelmäßig in solchen edlen Resorts einzuchecken. Jetzt verbrachte die TV-Millionärin ihre Freizeit im 5-Sterne-Hotel Viceroy Bali (Indonesien). Für Fans teilte die 58-Jährige auf Instagram Einblicke aus dem Urlaub. Vor allem mit ihrem Outfit sorgte sie für Begeisterung.

Carmen Geiss zeigt sich im Urlaub auf Bali im Hosenanzug

Carmen Geiss zeigte sich in ihrer Fotostrecke sowohl vor einer Holzskulptur als auch in einer gemütlichen Sitzecke mit Vorhängen, Kissen und einem kleinen Tisch. "Es war so schön auf Bali einfach traumhafte Hotels wie hier das @viceroybali Mein Hosen Anzug ist natürlich von @robertogeissini", schrieb Carmen zu den Bildern und ihrem in schwarz gehaltenen Outfit, was durch eine Kreuzkette, ein weißes Top, weiteren Schmuck und High Heels komplettiert wurde. Roberto Geissini ist übrigens - wie der Name schon verrät - die eigene Modemarke der Reality-TV-Familie.

Lesen Sie auch:

"Geiles Teil": Fans bewundern Outfit von Carmen Geiss

Carmens Fans sind von den Fotos begeistert. "Gestylt und trotzdem natürlich - toller Look I like...", heißt es in einem Kommentar. "Geiles Teil", schreibt ein anderer Follower, wobei unklar bleibt, ob er damit ausschließlich Carmens Hosenanzug meint. Ein weiterer Fan wird da schon deutlicher und zielt mit dem Kommentar "Du Feger..." ohne Zweifel auf die Frau von Robert Geiss ab. Die 58-Jährige bekommt zahlreiche weitere lobende Worte wie "Wie hübsch du aussiehst wow", "Lange Haare stehen dir echt gut", oder "Du siehst ja locker 10 Jahre jünger aus, was ist passiert auf Bali???" Daneben gibt es allerdings auch ein paar negative Reaktionen. "Wirklich nicht böse gemeint. Aber das sieht unheimlich aus", bemängelt ein weiterer Follower die Fotos. Und diese Instagram-Nutzerin ätzt: "Du solltest dich nicht kleiden wie eine 17 jährige du bist es nicht mehr und das hast du doch nicht nötig ." Dass sich Carmen nicht viel aus solchen Kommentaren macht hat sie schon oft bewiesen. Zum Beispiel, indem sie sich auch mit über 50 Jahren noch im Badeanzug auf Instagram zeigte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: