Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Wagner: "Wow ich fall vom Hocker": Blümchen macht Fans mit "Ravergirl"-Video verrückt

Von 90er-Jahre-Ikone Blümchen gibt es neue Musik. Die Sängerin, die mit richtigem Namen Jasmin Wagner, hat am Donnerstag ihr Video zum Techno-Track "Ravergirl" veröffentlicht. Fans nimmt sie auch durch ihre Outfits mit auf eine kleine Zeitreise.

Jasmin Wagner alias Blümchen begeistert Fans mit ihrem neuen Musikvideo zu "Ravergirl". (Foto) Suche
Jasmin Wagner alias Blümchen begeistert Fans mit ihrem neuen Musikvideo zu "Ravergirl". Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Jasmin Wagner hat unter dem allseits bekannten Künstlernamen Blümchen ihren neuen Song "Ravergirl" herausgebracht. Die 43-Jährige veröffentlichte dazu am Donnerstag auch ein Musikvideo. Darin präsentiert sich die Sängerin in verschiedenen schrillen Outfits. Fans sind von dem Produkt begeistert.

Jasmin Wagner veröffentlicht als Blümchen Musikvideo zu neuem Song "Ravergirl"

"Hallo kleines Ravergirl, tanzt du heute noch mit mir?", ist in Blümchens neuem Song zu hören, der erneut zum Sprung auf die Tanzfläche einlädt. Dazu gibt es im Video Looks, die an eine wilde 90er-Techno-Party erinnern. So zeigt sich Jasmin Wagner unter anderem mit schwarzer Hose, einer puscheligen und grellen Jacke - hauptsächlich in den Farben blau und gelb, rosa Handschuhen sowie Blumen im Haar. Außerdem ist die Musikerin mit transparentem Minirock und Flechtfrisur zu sehen. Für ein weiteres silbernes Outfit mit Sonnenbrille hat sich Blümchen die Haare zu zwei langen Zöpfen geflochten. Auf Instagram postete sie einen Ausschnitt des Videos und schrieb dazu: "Ihr Lieben es ist soweit! Das Offizielle Musikvideo zu ‚Ravergirl' ist raus. Schaut, lernt den Tanz, verlinkt mich — ich möchte euch ALLE raven sehen. Vielen Dank an das gesamte Team, ihr habt einen wundervollen Job geleistet. Wie findet ihr das Video? Macht euch das Zuschauen genauso gute Laune wie mir?"

Lesen Sie auch:

Fans finden Outfits und Musik in Blümchens neuem Video super

Die Fans beantworten dies mit einem klaren "Ja". Der Songtitel passt ihrer Meinung nach auch perfekt auf Blümchen selbst. "So ist mein süßes Ravegirl fühle mich wieder wie in den 1990 Jahre", heißt es in einem Instagram-Kommentar. "Wow ich fall vom Hocker...das Video nimmt mich voll mit. Der Schnitt ist genial... Die Sequenzen mit den Zöpfen ist so genial. Es bringt richtig Spaß sich das Video anzuschauen Blümchen ist zurück", so ein weiterer Follower. Und auch dieser Fan ist begeistert: "Ich mag es total die Outfits besonders die Zöpfe wie beim Bravo Otto 1998- ein Traum". "Back to the Roots Genau mein Sound", lobt ein anderer auch die Musik. Und auf YouTube finden sich ebenfalls viele positive Kommentare wie zum Beispiel: "Blümchen hat's noch drauf".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: