Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laila Hasanovic: Halbnackt im Netz! Hier lässt Mick Schumachers Freundin die Hüllen fallen

Da schlackern nicht nur Mick Schumacher die Ohren! Seine Freundin Laila Hasanovic posiert in weißer Unterwäsche für ihre Fans. Auf Instagram zeigt sich die Model-Schönheit für Hunkemöller freizügiger denn je.

Mick Schumacher Freundin Laila Hasanovic lässt für Hunkemöller die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Mick Schumacher Freundin Laila Hasanovic lässt für Hunkemöller die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/Eibner-Pressefoto | Florian Wiegand

Bei diesem Anblick kommt nicht nur Formel-1-Star Mick Schumacher (24) ins Schwitzen. Für die neue Unterwäsche-Kollektion von Hunkemöller zeigt sich seine Freundin Laila Hasanovic (23) jetzt sexy wie nie. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nimmt Laila ihre über 300.000 Follower mit hinter die Kulissen ihres atemberaubenden Auftritts bei der Hunkemöller-Fashion-Show.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Laila Hasanovic lässt bei Hunkemöller-Fashion-Show die Hüllen fallen

Stattgefunden hatte das Event des Unterwäsche-Herstellers Hunkemöller am Dienstagabend (05.03.2024) in Amsterdam. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Models, darunter auch RTL-Moderation Lola Weippert, gab Laila Hasanovic die neuen heißen Teile der kommenden Kollektion zum Besten, mit denen sie nun ihre Instagram-Fans verzückt.

Schon gelesen?

Heißer Dessous-Kracher! Mick-Schumacher-Freundin posiert halbnackt im Netz

Dazu veröffentlicht die hübsche Blondine gleich zwei heiße Dessous-Fotos auf ihrem Instagram-Account. Das dänische Model trägt dabei lediglich ein knappes weißes Höschen, dazu ein passendes Korsett-Oberteil. "Ich bereite mich gerade Backstage auf die Modenschau von Hunkemöller vor", schreibt die 23-Jährige zu den sexy Aufnahmen.

Fans feiern Laila Hasanovics heißen Unterwäsche-Auftritt

Innerhalb weniger Stunden sammeln die verführerischen Unterwäsche-Fotos über 31.000 Likes. Nicht nur Mick Schumacher, der die heißen Schnappschüsse seiner Freundin mit zwei Herzen kommentiert, ist hin und weg. "Was für eine schöne Frau", "Wunderschön" oder "Das ist heiß", schwärmen etliche Fans. Andere wollen Mick prompt die Freundin ausspannen. In mehreren Kommentaren scherzen einige Bewunderer: "Kann Mick kämpfen?", "Ich bin vor Mick hier" oder "Ich bin ein schnellerer Fahrer als Mick."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: