Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: "Gott ist das dünn!" Klum-Tochter schockt Fans mit Mager-Foto

Leni Klum wirbt bei Instagram für "Replay". Doch eines fällt sofort auf: Das Model ist super dünn! Die Taille der 19-Jährigen wirkt unnatürlich schmal und ihr Bauch super straff und flach. Etliche Fans zeigen sich entsetzt ob des Mager-Fotos.

Leni Klums neuester Instagram-Schnappschuss spaltet die Fangemeinde. (Foto) Suche
Leni Klums neuester Instagram-Schnappschuss spaltet die Fangemeinde. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Leni Klum (19) ist längst nicht mehr nur "die Tochter von": Das beweist sie regelmäßig mit ihren sexy Netz-Beiträgen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Mit ihrem aktuellen Schnappschuss sorgt sie bei ihren mittlerweile 1,9 Millionen Followern jedoch für regelrechtes Entsetzen.

Leni Klum extrem dünn in neuer Werbe-Kampagne für "Replay"-Jeans

Als neues Gesicht der aktuellen "Replay"-Kampagne ließ sich die 19-jährige Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum im verführerischen Jeans-Look ablichten. Bis auf eine stylishe Jeans-Jacke und eine dazu passende Jeans-Hose trägt Leni nichts am Körper. Auf ein Oberteil unter der Jacke verzichtet das Nachwuchsmodel augenscheinlich. Das kurz geschnittene Jäckchen reicht Leni dabei gerade so über die Brust, während sie sich ihr langes braunes Haar mit beiden Händen nach oben hält. Verführerisch blickt Leni in die Kamera und lüftet dabei auch ihre extrem schmale Taille.

Schon gelesen?

Klum-Tochter dünn retuschiert? Viele Fans sind entsetzt von Lenis Mager-Look

Da wo früher noch Kurven waren, finden sich nur noch Haut und Knochen, finden zahlreiche Fans. Viele glauben, dass das Foto bearbeitet wurde und Leni sich dabei viel zu dünn gemacht hat. Im Netz zeigen sich etliche Follower regelrecht schockiert ob des Mager-Fotos. "Retouchiert bis in der Mitte nur noch ein Strich ist", erklärt etwa dieser entsetzte Fan beim Anblick von Leni Klums neuestem Instagram-Auftritt. "Gott ist das dünn.. pass auf dich auf kleine..", zeigt sich auch dieser User besorgt. "Ist das wirklich ihr Körper oder ist das bearbeitet?", fragt sich hingegen dieser Follower. "Gib dem armen Kind mal was richtiges zu essen , die bricht ja fast durch", schiebt ein anderer hinterher.

Leni Klum spaltet Fangemeinde mit neuem Instagram-Foto

Doch es gibt auch positive Reaktionen auf Lenis aktuelle Werbe-Kampagne. "Hübsches Mädchen" "Schönes Fotoshooting", "So wunderschön" und "Bezaubernd schönes bild", scheinen diese Fans Lenis fragwürdigen Mager-Look offenbar ganz normal zu finden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: