Erstellt von - Uhr

"Bauer such Frau": Alles aus wegen seiner Mutter! Trennung bei BsF-Star Daniel Huber

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber. Er und sein TV-Sternchen gehen nach nur wenigen Wochen schon wieder getrennte Wege. Schuld an der Trennung soll ausgerechnet die Mutter des RTL-Stars sein.

"Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber ist wieder Single. (Foto) Suche
"Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber ist wieder Single. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Es will einfach nicht so recht klappen mit der großen Liebe. "Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber (27) ist schon wieder Single. Schuld an dem erneuten Liebes-Aus soll ausgerechnet die Mutter des RTL-Lieblings sein. Das zumindest behauptet seine Ex-Flamme Jacqueline Carmen (37), bekannt aus TV-Formaten wie "Take me Out" und "First Dates Hotel".

Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber

Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung erklärt die 37-jährige Blondine: "Daniel hatte drei Frauen in der RTL-Staffel ausgesucht, doch keine konnte sein Herz gewinnen", so Jaqueline. "Nach dem Dreh bekam ich einen Anruf von der Produktionsgesellschaft, dass er nun mich kennenlernen möchte. Ich hatte mich per Brief beworben. Das war eine tolle Überraschung." Doch die anfängliche Vorfreude verwandelte sich schnell in eine bittere Realität.

Schon gelesen?

Sex-Stress wegen seiner Mutter! Jacqueline Carmen hat genug von dem RTL-Star

Insgesamt vier Wochen hätten Jacqueline und Daniel zunächst über die sozialen Medien gechattet, bevor sie für ein langes Wochenende zu ihm flog. Trotz großer Verliebtheit seien sich die beiden jedoch nie näher gekommen, sagt Jacqueline. "Sex? Hatten wir nicht, weil die Eltern und Schwester nebenan schliefen", erklärt Daniels Ex-Flamme gegenüber "Bild". Demnach hätten die beiden nicht einmal im selben Zimmer geschlafen, so Jacqueline weiter. Während Daniel in seinem Kinderzimmer blieb, musste sie mit dem Gästezimmer vorliebnehmen.

Mutter von RTL-Star konnte Jacqueline Carmen nicht leiden

Zudem sei das Verhältnis zwischen ihr und Daniels Mutter äußerst schwierig gewesen, erzählt Jacqueline. Demnach habe diese die 37-Jährige immer wieder niedergemacht. "Du passt besser zu einem Scheich. Du bist viel älter als mein Sohn. Lad mich ein, wenn du mal heiratest – solche Dinge hat sie zu mir gesagt", behauptet das Reality-Sternchen. Dennoch habe die TV-Schönheit alles versucht, um Daniels Familie doch noch von sich zu überzeugen, half bei Hofarbeiten und im Stall. Doch auch das konnte Daniels Familie offenbar nicht umstimmen. "Er macht, was seine Mutter will. Und die konnte mich nicht leiden", so Jacquelines Fazit.

Reality-Sternchen rechnet mit "Muttersöhnchen" Daniel ab

Vor zwei Tagen folgte schließlich die Trennung zwischen Jacqueline und ihrem Daniel. Das gemeinsame Foto auf ihrem Instagram-Account hat sie bereits gelöscht. Sie begründet ihre Entscheidung damit, dass sie genug hat und einen Partner braucht, der erwachsen ist und sich nicht wie ein "Mamasöhnchen" aufführt.

Das sagt BsF-Liebling Daniel zur Blitz-Trennung

Und wie reagiert Daniel auf die Aussagen seiner Ex? Der bestätigt die Trennung im Gespräch mit "Bild" er erklärt: "Ja, es ist aus. Bei uns ist es halt so, dass die Frau in unseren Familien-Betrieb passen muss. Das war bei ihr nicht der Fall."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: