Von news.de-Redakteur - Uhr

"Bauer sucht Frau" 2023: Plötzlich ALLES aus! Doch diese Kandidaten sind noch zusammen

Bei "Bauer sucht Frau" heißt es Abschied nehmen. Doch welche Paare sind auch nach der Hofwoche noch zusammen? Wer hat die große Liebe bei Inka Bause gefunden? Bei diesen Turteltauben klappte es nicht mit einer Beziehung.

Welche Kandidaten haben bei Inka Bause die große Liebe gefunden? (Foto) Suche
Welche Kandidaten haben bei Inka Bause die große Liebe gefunden? Bild: Foto: RTL / Pascal Buenning

Es ist mittlerweile die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau", die Privatsender RTL ausstrahlt. Auch in diesem Jahr hatte es sich Moderatorin Inka Bause zur Aufgabe gemacht, liebeshungrige Bauern und Bäuerinnen mit dem Partner oder der Partnerin fürs Leben zu versorgen. Und natürlich fragen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch in diesem Jahr: Bei welchen "Bauer sucht Frau"-Paaren hat die Liebe die Zeit überdauert und wer muss weiter alleine durchs Leben gehen?

"Bauer sucht Frau" 2023: Sie sind noch zusammen nach der Hofwoche

Bei RTL wird noch nicht viel verraten, bei wem die Liebe immer noch hält. Doch in Folge neun, die aktuell bereits beim Streamingdienst RTL+ vorab gesehen werden konnte, gab es schon vor der TV-Ausstrahlung so manchen Hinweis auf die Zukunft. Bei Milchbauer André aus Nordrhein-Westfalen ist Kandidatin Julia schon eingezogen. Die beiden vereint ein gemeinsames Instagram-Profilbild (hier und hier). Das sieht doch nach der ganz großen "Bauer sucht Frau"-Liebe aus. Und ratzfatz ging es obendrein. Beim abschließenden Wiedersehen bestätigten sie ihre anhaltende Beziehung.

Auch bei Pferdewirtschaftsmeister Hans und seiner Elke gibt es ein echtes Happy End aus. In der neunten "Bauer sucht Frau"-Folge erklärte Hans, dass er und seine Liebste jetzt bereits seit drei Monaten ein Paar sind und Elke mittlerweile regelmäßig bei ihm auf dem Hof anzutreffen sei. Auch bei der anstehenden Arbeit packt sie bereits fleißig mit an. Beim Wiedersehen zeigten sie sich komplett verliebt.

"Bauer sucht Frau": Haben Steffen, Christoph und Stefanie die Liebe bei Inka Bause gefunden?

Klare Fakten schafften in der neunten Folge von "Bauer sucht Frau" ebenfalls Steffen, Christoph und Stefanie. Mutterkuhhalter Steffen wurde dabei von Kandidatin Kathrin vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie beendete die Hofwoche nach zahlreichen gescheiterten Annäherungsversuchen ihrerseits einen Tag früher als geplant - bis zum großen Wiedersehen (Ausstrahlung Dienstag, 20. Dezember 2023) hatte sich daran nichts geändert. Geflügelbäuerin Stefanie bat ihren Hofwochengast Timo zum abschließenden Gespräch und eröffnete ihm dabei, dass sie keine Gefühle für ihn entwickeln werde. Dabei hatte er ihr zuvor noch seine Zuneigung gestanden. Beim Wiedersehen startete sie einen neuen Aufruf, um einen passenden Partner zu finden.

Auch bei Ökobauer Christoph und Kandidatin Lisa war in der neunten "Bauer sucht Frau"-Folge "nur" von einer Freundschaft die Rede, auf die sie sich geeinigt hatten. Doch bei der abschließenden Wiedersehensfolge hatte sich das in gewisser Weise geändert. Sie reisten gemeinsam an und seien sich nicht ganz unsympathisch kommentierten sie vielsagend ihre Situation. Sie würden sich weiter kennenlernen - Happy End nicht ausgeschlossen.

Sind die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Daniel, Hannes und Patrick vergeben?

Bei den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Daniel, Hannes und Patrick sah es zum Ende der 19. Staffel noch recht gut aus mit der Liebe. Viehwirt Daniel aus Bayern hatte Kandidatin Valentina zu Gast. Die beiden wirkten am Ende der neunten Folge durchaus glücklich, verteilten gegenseitig Bussis und strahlten, in einem Stroh-Herz sitzend, in die Kamera. Ob die beiden ein Paar sind? Nein! Sowohl auf seinem als auch auf ihrem Instagram-Account gibt es aktuell keine Pärchenfotos zu bestaunen. Die Fernbeziehung sei für Daniel keine Option gewesen, erklärte er Inka Bause neben Valentina beim Wiedersehen.

Auch bei Kandidat Hannes klappte es nicht mit der Liebe. Der Schafzüchter vereinbarte mit Hofdame Jenny zwar, dass man sich wiedersehen sollte, doch das klappte nicht. Nach einem abschließenden Gespräch beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen gehen die beiden getrennte Wege. Die Gefühle seien bei Hannes nicht so stark, erklärte er.

Bei Belgier Patrick schien bereits alles klar zu sein: Er kam Kandidatin Sarina während der Hofwoche ziemlich nah, die beiden wirkten wie das perfekte Paar. Doch auch bei den beiden klappte es nicht mit der Liebe: Ein Instagram-Post des Milchbauern, auf dem er Bauer André auf Händen trägt, verriet schon die Tendenz: "Nicht gesucht aber trotzdem gefunden, nur für diese Freundschaft hat es sich schon gelohnt mit zu machen, es hat einfach gepasst", heißt es darunter. Er und Sarina würden nicht zu einander passen, erklärt er in der finalen Folge. Er fühlte sich offenbar zu sehr eingeschränkt von seiner Hofdame.

"Bauer sucht Frau" 2023: Was wurde aus der Liebe bei Carolin, Dietrich-Max-Helmut, Siegfried und Stephan?

Instagram-Hinweise gab es auch bei Kandidatin Laura. Die Blondine war bei Bauer Stephan zu Gast und fühlte sich augenscheinlich pudelwohl. In ihrer Instagram-Story gibt sie jetzt vermeintliche Hinweise auf ihr Liebesleben. Zumindest zeigt sie im Netz einen Clip aus der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel, in dem sie gemeinsam mit dem Ackerbauern zu sehen ist. Ein erster Hinweis? Leider nicht. Denn auch. ei den beiden hat es nicht mit einer Beziehung geklappt.

Gespannt sein darf man auch, ob es bei den BSF-Kandidaten Dietrich-Max-Helmut und Siegfried sowie Kandidatin Carolin mit der Liebe geklappt hat. Zumindest auf der Instagram-Seite der Pferdewirtin findet sich kein Hinweis auf einen Mann an ihrer Seite. An der Seite von Inka Bause bestätigte sie schließlich, dass sie immer noch Single ist. Auch Dietrich-Max-Helmut sowie Siegfried hatten sich mit Marion und Simone zwei Hofdamen geangelt, mit denen sie sich eine Zukunft vorstellen konnten. Doch während Dietrich-Max-Helmut mit seiner Auserwählten mittlerweile glücklich ist und sie sogar zu ihm auf den Hof ziehen will, wird Siegfried künftig weiter solo durchs Leben gehen. Denn plötzlich gesteht er seiner Hofdame, dass seine Gefühle nicht so stark für sie seien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: