Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Finale 2023: Einfach rausgeschnitten? BsF-Pärchen erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL

3,63 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstag das große "Bauer sucht Frau"-Staffelfinale. Doch bei einem Bsf-Pärchen sorgte die letzte Folge für lange Gesichter. Bio-Bauer Christoph und seine Lisa wurden offenbar einfach rausgeschnitten. Im Netz erheben sie nun schwere Vorwürfe gegen RTL.

Inka Bause hat schon etliche Bauern erfolgreich verkuppelt. (Foto) Suche
Inka Bause hat schon etliche Bauern erfolgreich verkuppelt. Bild: RTL

Zwei Bäuerinnen und zehn Bauern suchten in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL die Liebe ihres Lebens. Am Dienstagabend, 19. Dezember, war es nun soweit und alle BsF-Kandidaten und - Kandidatinnen kamen noch einmal zum großen Wiedersehen mit Inka Bause zusammen, um den RTL-Zuschauern zu verraten, was auf den Höfen passiert ist und wie sich die jeweiligen Gefühle zueinander entwickelt haben.

Nach "Bauer sucht Frau"-Finale: Pärchen erhebt Vorwürfe gegen RTL

Doch leider sorgte die letzte "Bauer sucht Frau"-Folge bei einem Pärchen für lange Gesichter: Bio-Bauer Christoph und Studentin Lisa. Die beiden hatten die Hofwoche als Freunde beendet und haben mittlerweile noch immer täglich Kontakt. Sie telefonieren, schreiben und besuchen sich gegenseitig. "Wir genießen es, dass wir uns langsam kennenlernen. Etwas, das langsam wächst, kann ja lange Bestand haben. Und wer weiß, vielleicht ist es irgendwann mal so, dass wir als Paar unseren Weg zusammen weitergehen", verriet Bio-Bauer Christoph gegenüber RTL.

Eklat nach "Bauer sucht Frau"-Finale: Hat RTL ein Pärchen einfach rausgeschnitten?

An sich ein wünschenswertes Ende, wenn man an Inka Bauses Kuppel-Show teilgenommen hat, doch RTL scheint das zu langweilig zu sein. Denn Christophs und Lisas Gespräch mit Inka Bause wurde beim großen "Bauer sucht Frau"-Finale nicht gezeigt. RTL hat das BsF-Pärchen scheinbar einfach rausgeschnitten. Ziemlich frech, finden der Bio-Bauer und seine Lisa und machten ihrem Ärger auf Instagram Luft. "Unser Gespräch bei Inka wurde leider nicht ausgestrahlt", schrieb Lisa in einer Instagram-Story. Den Grund dafür meinte sie bereits zu kennen: "Zu harmonisch, zu wenig Drama."

Das Gespräch von Christoph und Lisa mit Inka Bause wurde beim großen Finale leider nicht gezeigt. (Foto) Suche
Das Gespräch von Christoph und Lisa mit Inka Bause wurde beim großen Finale leider nicht gezeigt. Bild: RTL

Lesen Sie auch:

Bio-Bauer Christoph blickt lachend auf "TV Karriere" bei "Bauer sucht Frau" zurück

Bauer Christoph teilte ihre Story (hier zu sehen) und wollte von seinen Fans wissen, ob sie den Rückblick gern gesehen hätten, was 96 Prozent mit einem klaren "Ja, ich war schon hart enttäuscht" beantworteten. Doch gänzlich enttäuscht scheint zumindest Bio-Bauer Christoph nicht von seiner "Bauer sucht Frau"-Teilnahme zu sein und amüsierte sich in einer letzten Instagram-Story "Das war sie, meine TV Karriere".

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen sehen Sie online beiRTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: