Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Star in Klinik: Drama um Uwe Abel! Fans in Sorge um den BsF-Liebling

Schockierende Nachrichten von "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel. Der Landwirt liegt im Krankenhaus. Auf einem Foto aus der Klinik lächelt er aktuell tapfer in die Kamera. Die Fans sind in Sorge um den BsF-Liebling.

Bauer Uwe Abel jubelt nach seinem zweiten Platz beim Promi Big Brother Event 2021. (Foto) Suche
Bauer Uwe Abel jubelt nach seinem zweiten Platz beim Promi Big Brother Event 2021. Bild: picture alliance/dpa | Roberto Pfeil

Bei der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" haben sich Landwirt Uwe Abel und seine Iris 2011 kennen und lieben gelernt. Seither meistern die beiden die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam. Doch aktuell meint es das Schicksal nicht gut mit dem BsF-Traumpaar: Bauer Uwe liegt im Krankenhaus.

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel in Klinik - Bauer erleidet Oberarmbruch

Auf ihrem Instagram-Account teilte Iris Abel ein Foto ihres Mannes, das so manchen "Bauer sucht Frau"-Fan schmerzen dürfte. Der Schnappschuss zeigt Schweinebauer Uwe Abel im Krankenhausbett liegend. Tapfer lächelt der BsF-Star in die Kamera, während er ein Röntgenbild nach oben hält. Findige Instagram-Follower erkennen sofort, was den Landwirt plagt. "Humerusfraktur AUA gute Besserung", kommentierte ein Fan das Foto im Netz.

Fans in Sorge um BsF-Star Uwe Abel nach Operation

Unter einer Humerusfraktur versteht man einen Oberarmbruch, der oftmals durch Einwirkung von grober Gewalt bei einem Sturz auf den Oberarm entsteht. Auf dem Röntgenbild von Uwe Abel ist eindeutig zu erkennen, dass der Bruch gerichtet und mit einer Platte und Schrauben stabilisiert wurde. Für den Schweinebauern steht damit in den kommenden Wochen höchstwahrscheinlich Physiotherapie auf dem Plan. In der Regel ist ein solcher Oberarmbruch erst nach zwölf bis 16 Wochen stabil ausgeheilt.

Lesen Sie auch:

Fans wünschen "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel gute Besserung

Dass Iris Abel mit ihrem Liebsten leidet, machen ihre Worte deutlich. "Der arme Hase", schrieb sie zu dem Krankenhausfoto. Die Kommentarspalte quillt förmlich über vor Genesungswünschen. Auch Bert Wollersheim, der gemeinsam mit Iris und Uwe Abel 2018 im "Sommerhaus der Stars" zu sehen war, wünschte "gute Besserung lieber Uwe".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: