Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Diese paradiesischen Bikini-Fotos bringen Fans ins Schwärmen

Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Instagram-Fans aktuell mit freizügigen Bikini-Bildern. Die Sängerin zeigt am Strand viel Haut, lässt auf einem Foto sogar ihre nackten Pobacken blitzen. Fans sind von diesen Aussichten begeistert.

Lena Meyer-Landrut heizt Fans mit Bikini-Fotos ein. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut heizt Fans mit Bikini-Fotos ein. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Hinter Lena Meyer-Landrut liegen anstrengende Wochen. Die ESC-Siegerin von 2010 stand zuletzt für das Pro7-Erfolgsformat "Wer stiehlt mir die Show?" vor der Kamera und muss auch am kommenden Sonntag erneut ihr Wissen vor dem TV-Publikum beweisen. Zum Glück gibt es für die 32-Jährige aber auch noch Jobs, bei denen sie ihr Gehirn nicht ganz so intensiv benutzen muss und stattdessen auch ein bisschen die Seele baumeln lassen kann. So durfte Lena jetzt im Rahmen einer Werbepartnerschaft eine schöne Zeit im Luxusresort Joali Being auf den Malediven verbringen. Auf Instagram ließ sie auch ihre Fans daran teilhaben und zeigte sich dabei ziemlich freizügig.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich halbnackt im Bikini auf neuen Instagram-Fotos

Mehrere Bilder postete Lena Meyer-Landrut auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk von ihrem Urlaub. Sie ist dabei nur leicht bekleidet in verschiedenen Bikinis zu sehen. Auf einem der Fotos hält die Sängerin ihren Rücken in die Kamera, während sie am Strand auf einer Liege sitzt und sich an den Kopf greift. Dabei blitzen ihre blanken Pobacken aus einem schwarz-weiß karierten Bikini-Slip hervor. Auf einem weiteren Foto liegt dieses Kleidungsstück noch einmal ausgebreitet auf Holzdielen. Allerdings ohne Lena. Ist die etwa währenddessen nackt ins Wasser gesprungen? Das können Fans nur mutmaßen. Auf einem anderen Bild trägt Lena den Bikini schließlich wieder und sitzt damit auf einer Hängematte im türkisblauen Wasser. Die 32-Jährige zeigt sich auf weiteren Fotos schließlich noch in einem neongrünen Bikini sowie einem schwarz-braunen Bikini mit Leopardenmuster. Neben den Fotos verspricht Lena: "Oh It's been a vacation thank you so much @joalibeing for the most incredible time [deutsch: Oh es war ein Urlaub Vielen Dank an @joalibeing für die unglaubliche Zeit] Morgen gibt's noch n paar Bewegtbilder #ad".

Lesen Sie auch:

Lena Meyer-Landrut als "schöne Traumfrau" gelobt

"Da bekommt man richtig lust auf das Meer", schreibt ein Fan zu Lenas Urlaubsbildern. Ein anderer ergänzt dazu: "oder auf mehr". Ein weiterer Follower meint zu den Fotos: "das sieht ja paradiesisch aus". Andere bewundern die Musikerin für ihren Körper. "So eine schöne Traumfrau", "Hotgirl", oder "Eine Frechheit wie heiß man aussehen kann", heißt es in weiteren Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: