Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: "Schönste Frau auf dem Planeten!" Ihr Bikini-Gruß bringt Fans um den Verstand

Sonne und Strand statt Blitzlichtgewitter: Sophia Thomalla suchte man am Wochenende als Gast bei der Berlinale vergeblich. Denn die Schauspielerin ist aktuell mit Freund Alexander Zverev im Mexiko-Urlaub. Leicht bekleidet meldete sie sich aus Amerika bei ihren Fans.

Sophia Thomalla teilte einen Bikini-Gruß aus ihrem Mexiko-Urlaub. (Foto) Suche
Sophia Thomalla teilte einen Bikini-Gruß aus ihrem Mexiko-Urlaub. Bild: picture alliance/dpa | Frank Molter

Während viele Stars am Wochenende die Berlinale besuchten, genießt Schauspielerin Sophia Thomalla derzeit lieber die Sonne in Mexiko. Die 34-Jährige hat es in den Ferienort Cabo San Lucas verschlagen, wie sie ihren Follower:innen auf Instagram mitteilte. Für die Fans hatte Sophia zusätzlich einen heißen Bikini-Gruß aus dem Urlaubsparadies parat.

Schon gelesen?

Sophia Thomalla im Bikini: Schauspielerin sendet sexy Gruß aus Mexiko

Lediglich mit Sonnenbrille und einem schwarzen Bikini bekleidet, ließ sich Sophia Thomalla für ihren neuesten Instagram-Post am Meer ablichten. Fans bekommen ihre stark tätowierten nackten Arme zu sehen, während sie am Rand eines Pools sitzt und glücklich in die Kamera blickt. Die Schauspielerin scheint die Zeit in Mexiko total zu genießen, schreibt neben dem Post allerdings: "Aber auf der Berlinale ist es bestimmt auch schön." Wie sie in ihrer Story zeigte, war sie zusammen mit ihrem Freund, Tennis-Star Alexander Zverev, nach Mexiko gereist.

Sophia Thomalla bringt Fans mit Bikini-Foto um den Verstand

Viele von Sophias Fans wären aber wohl lieber mit ihr im Urlaub statt auf der Berlinale. In den Kommentaren unter dem Instagram-Post wird die 34-Jährige als "unermesslich göttlich", "Die schönste Frau Deutschlands" oder sogar als "schönste Frau auf dem Planeten" bezeichnet. Noch ein Nutzer schreibt: "Bei diesen Anblick verliert man den Verstand unfassbar". Einen anderen Follower scheint Sophia Thomalla weniger zu interessieren, er schreibt: "Wow , was für ein Hintergrund, da mit Motorrad an der Küste lang fahren". Ein weiterer Fan wundert sich, warum die Schauspielerin dieses Jahr wohl bewusst auf die Berlinale verzichtet: "nicht dein ernst Du tanzt doch sonst immer auf jeder Hochzeit". Für Sophia war dieses Mal Urlaub mit ihrem Liebsten aber offensichtlich die bessere Wahl.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: