Von news.de-Redakteurin - Uhr

Zendaya: Ohne Höschen auf dem roten Teppich? Dieser Premieren-Look ist verboten heiß

Zendaya zieht auf den roten Teppichen dieser Welt regelmäßig die Blicke aller Anwesenden auf sich. Auch bei der "Dune 2"-Premiere in New York sorgte die Schauspielerin für DEN Hingucker des Abends, denn Zendaya posierte unten ohne.

Zendaya ist für ihre extravaganten Looks bekannt. (Foto) Suche
Zendaya ist für ihre extravaganten Looks bekannt. Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa | Jordan Strauss

Schauspielerin Zendaya ist für ihre extravaganten Premieren-Looks bekannt. Auf den roten Teppichen dieser Welt stielht die 27-Jährige anderen Promis regelmäßig die Show. Auch für die Premiere ihres neuen Films "Dune 2" in New York City, in dem sie die Kriegerin Chanti spielt, hatte sich die schöne Schauspielerin erneut für ein besonders aufsehenerregendes Outfit entschieden. Denn Zendaya präsentierte sich augenscheinlich unten ohne!

Zendaya unten ohne - Schauspielerin ohne Höschen bei "Dune 2"-Premiere

Wie auf Bildern von der "Dune 2"-Premiere, die in den sozialen Netzwerken geteilt wurden, zu sehen ist, trug Zendaya ein cremefarbenes, bodenlange Cut-Out-Kleid des französischen Modedesigners Stéphane Rolland. Die Robe bestach durch goldene Verzierungen am Saum sowie einen gewagten Cut-Out, der vom Dekolleté über Bauchnabel und Hüfte bis hin zu ihren Knien reichte. Ein Höschen war hier beim besten Willen nicht zu sehen.

Lesen Sie auch:

Zendaya raubt Fans mit Unten-ohne-Look den Atem

Nicht nur bei den Anwesenden in New York City, sondern auch bei ihren Fans im Netz sorgte Zendaya mit ihrem Unten-ohne-Look für Schnappatmung. "Fabelhaft! Die Haare, das Make-up, das Kleid!", "ICH. BIN. SPRACHLOS", "LIEBE SIE! SIE UND IHR STYLIST SCHAFFEN ES JEDES MAL. SIE BLEIBEN SIEGER" und "Göttin", ist unter anderem unter einem Video bei Instagram zu lesen.

Zendaya als futuristischer Roboter im gewagten Mugler-Outfit

Vor wenigen Tagen erst hatte Zendaya bei der "Dune 2"-Weltpremiere in London einen ähnlich atemberaubenden Auftritt hingelegt. In der britischen Hauptstadt hatte sich die Schauspielerin als futuristischer Roboter in einem Outfit von Designer Thierry Mugler inszeniert und reichlich nackte Haut blitzen lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: