Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Ganz schön flauschig! Was trägt sie da nur drunter?

Bei Heidi Klum lässt sich die Vorfreude nicht leugnen. Für das Video zum Song "Sunglasses At Night" schlüpft Heidi in ein völlig verrücktes Outfit. Doch was trägt sie unter dem Plüsch-Look eigentlich drunter?

Heidi Klum meldet sich aus dem Bett bei ihren Fans. (Foto) Suche
Heidi Klum meldet sich aus dem Bett bei ihren Fans. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Da will Heidi Klum offenbar so überhaupt nicht das Bett verlassen. Muss sie ja auch gar nicht, zumindest vorerst nicht, wie ein Clip auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe weiter unten) jetzt zeigt. Wie passend, dass der Song des niederländischen DJ und Musikproduzenten Tiësto (bürgerlich: Tijs Michiel Verwest), mit dem Heidi Klum aktuell gemeinsame Sache macht, den Titel "Sunglasses At Night" trägt. Zumindest die kann sie ja tragen - zu welcher Uhrzeit auch immer.

Heidi Klum nackt im Bett: Trägt sie nur ihre Sonnenbrille?

Heidi Klum wird nicht müde, das Cover der 80er-Jahre-Nummer (damals von Corey Hart), die am 26. Januar 2024 veröffentlicht werden soll, im Netz zu bewerben. Bei knapp zwölf Millionen Abonnentinnen und Abonnenten lohnt sich das natürlich. Vor allem dann, wenn Heidi Klum einmal mehr eine gigantische Show im Netz abzieht. Da liegt sie in einem Moment noch (mutmaßlich) hüllenlos im Bett, bevor sie im nächsten, der Sonnenbrille sei Dank, quietschfidel über den Rasen eines Football-Stadions springt. Einfach magisch.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Heidi Klum: Hoffentlich hat sie DA noch etwas drunter

Doch was trägt Heidi Klum denn da am Körper - von der Sonnenbrille natürlich abgesehen? Offenbar eine gigantische Flauschkugel, wie ein Blick auf den Instagram-Post verrät. Da kann man nur hoffen, dass Heidi Klum noch etwas drunter trägt. Denn besonders warm erscheint der verrückte Look nun wirklich nicht. Offenbar stammen die Szenen aus dem Clip zu "Sunglasses At Night". Auf das komplette Ergebnis darf man also reichlich gespannt sein.

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: