Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Trennung auf Zeit beendet! Sie hat ihre Koffer gepackt

Ganz allein ist Prinz Harry in der vergangenen Woche nach Deutschland gereist, obwohl seine Frau eigentlich fester Bestandteil der Invictus Games sein sollte. Die Klatschpresse spekulierte bereits über die Hintergründe. Nun ist klar, was dahintersteckt.

Herzogin Meghan beendet die Trennung auf Zeit und fliegt zu Prinz Harry nach Deutschland. (Foto) Suche
Herzogin Meghan beendet die Trennung auf Zeit und fliegt zu Prinz Harry nach Deutschland. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Prinz Harry reiste in der vergangenen Woche für die Invictus Games nach Deutschland - ohne Herzogin Meghan. In der Klatschpresse sorgte das jedoch für Verwirrung und für Spekulationen um eine mögliche Ehekrise. Schließlich sollte die 42-Jährige ebenfalls bei dem internationalen Sportevent auftreten. Nun ist jedoch klar: Die Trennung auf Zeit ist bald vorbei. Meghan Markle wurde nämlich nicht aus dem Programm gestrichen. Vielmehr werde sie erst drei Tage später an der Seite von Prinz Harry in Deutschland sein.

Herzogin Meghan beendet Trennung auf Zeit! Ex-Schauspielerin fliegt zu Prinz Harry nach Deutschland

Die "Daily Mail" veröffentlichte nun Bilder, die die Herzogin mit Koffern am Flughafen von Los Angeles zeigen. Dort stieg sie offenbar in ein Flugzeug nach London. Von dort soll es dann weiter nach Düsseldorf gehen, wo sie am Dienstagabend im Fünf-Sterne-Hotel Hyatt einchecken soll. "Es ist toll zu sehen, wie Meghan Harry bei den Invictus Games begleitet, obwohl sie separat anreisen wird, vermutlich weil sie die Zeit, die sie von ihren beiden Kindern abwesend ist, so kurz wie möglich halten möchte", sagte Royal-Expertin Mayah Riaz gegenüber dem "Mirror".

Es wird erwartet, dass Herzogin Meghan an einigen Veranstaltungen der Invictus Games teilnehmen wird. Außerdem hat Prinz Harry am Freitag Geburtstag. Die Invictus Games enden am Samstag mit einer großen Abschlussfeier.

Lesen Sie auch:"Traurige Gestalt" nach der Trennung! Ohne Meghan ist er nicht wiederzuerkennen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: