Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Neue Lügenvorwürfe! Sind diese Szenen einfach erfunden?

Seit ihrem Abschied vom britischen Königshaus versuchen Meghan Markle und Prinz Harry mit allen Mitteln, in der Promi-Welt Fuß zu fassen. Dass sich das Herzogenpaar jedoch verdächtig oft mit A-Promis zeigt, brockt Harry und Meghan neue Schwindel-Vorwürfe ein.

Prinz Harry und Meghan Markle müssen sich aufgrund ihres auffällig prominenten Freundeskreis manch spitze Bemerkung gefallen lassen. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle müssen sich aufgrund ihres auffällig prominenten Freundeskreis manch spitze Bemerkung gefallen lassen. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Strauch

Hochzeiten in Europas Königshäusern sind per se eine schillernde Angelegenheit, doch als sich Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 das Ja-Wort gaben, wurde nochmal eine Schippe draufgelegt, was den Glamour-Faktor angeht. Bei der Royals-Hochzeit war nicht nur die Crème de la Crème des Hochadels zu Gast, auch die Hollywood-Prominenz kam nach Windsor, um den Sohn von König Charles III. und seine US-amerikanische Braut auf dem Weg in den Hafen der Ehe zu begleiten.

Prinz Harry und Meghan Markle tauschten Palast gegen Promi-Welt nach dem Megxit

Zwar blieben die Frischvermählten dem britischen Königshaus nur knapp zwei Jahre als Vollzeit-Royals erhalten, doch auch nach dem Megxit, wie der selbstgewählte Abschied von Harry und Meghan vom Königshaus genannt wurde, zog es das Herzogenpaar von Sussex unweigerlich zurück in das Promi-Universum. Den Royals-Palast tauschten Meghan und Harry kurzerhand gegen eine Luxusvilla im kalifornischen Montecito, nur einen Steinwurf von der schillernden Promi-Metropole Los Angeles entfernt, und nutzten jede Gelegenheit, sich in Gesellschaft von Persönlichkeiten zu zeigen, die zweifelsohne zur Hollywood-Elite gehören. Ob Cameron Diaz oder Gwyneth Paltrow, Kris Jenner oder Ellen DeGeneres, vor dem Herzog und der Herzogin von Sussex scheint kein Star sicher zu sein. Doch wie echt sind die Promi-Freundschaften, die Harry und Meghan in ihrer Wahlheimat geknüpft haben wollen?

Flunkerei mit Freunden? TV-Star zweifelt Echtheit von Harrys und Meghans Freundschaften an

Eine, die jetzt ganz offen Zweifel an den vermeintlichen hochkarätigen Promi-Freundschaften von Prinz Harry und Meghan Markle anmeldet, ist Bethenny Frankel, die im Hollywood-Business selbst keine Unbekannte ist. Der frühere "Real Housewives of New York City" ist heute als Moderatorin und Unternehmerin erfolgreich und pflegt selbst prominente Freundschaften - an den Verbindungen von Prinz Harry und Meghan Markle kommt der 52-Jährigen jedoch einiges spanisch vor, wie Bethenny Frankel in ihrem Podcast "Just B" analysierte.

"Haben die keine normalen Freunde?" Prinz Harry und Meghan Markle verstören mit Freundeskreis

"Harry und Meghan scheinen mit Leuten wie Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow abzuhängen, und ich denke mir so, okay. Es scheint gewisse Leute zu geben, die sich, wenn sie berühmt werden, selbst nur noch mit berühmten Menschen umgeben." Bethenny Frankel selbst habe zwar auch prominente Freunde, würde mit diesen aber nicht pausenlos Zeit verbringen und ausgehen. Vielmehr sei es der TV-Lady wichtig, auch Zeit mit nicht-prominenten Freunden zu verbringen - offenbar eine Vorliebe, die Prinz Harry und Meghan Markle völlig abgeht, wird das Paar doch in letzter Zeit ausschließlich in Begleitung von A-Prominenz fotografiert. "Haben sie denn keine normalen Freunde?", fragte sich Bethenny Frankel unweigerlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: