Erstellt von - Uhr

Prinz Harry außer sich: Scheidungsgerüchte befeuert! Darum ist Harry stinksauer auf Meghan Markle

Neue Wende im Ring-Drama um Meghan Markle. Prinz Harry soll angeblich stinksauer auf seine Frau sein, nachdem diese sich öffentlich ohne ihren Verlobungsring gezeigt hatte. Insidern zufolge sei Harry seit dem Vorfall zutiefst "verletzt und verwirrt".

Die Tatsache, dass Meghan Markle ohne ihren Verlobungsring unterwegs war, schmeckte Prinz Harry ganz und gar nicht. (Foto) Suche
Die Tatsache, dass Meghan Markle ohne ihren Verlobungsring unterwegs war, schmeckte Prinz Harry ganz und gar nicht. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das Drama um Meghan Markles fehlenden Verlobungsring nimmt weiter seinen Lauf. Wie jetzt berichtet wird, soll Prinz Harry gar nicht begeistert von Meghans ring-losem Auftritt gewesen sein. Es heißt, der Prinz sei zutiefst "verletzt und verwirrt" gewesen, seine Frau ohne ihren glitzernden Ring - den Harry ihr 2017 zur Verlobung geschenkt hatte - in der Öffentlichkeit zu sehen.

Meghan Markle ohne Ring gesichtet: Dieser Auftritt verletzte Prinz Harry angeblich sehr

Grund der Aufregung war ein Foto, welches die Herzogin von Sussex beim Mittagessen mit zwei Freundinnen zeigte. Auffällig dabei: Statt ihres pompösen Verlobungsrings trug Meghan ein goldenes Band um ihren Finger. Dass Meghan damit die Scheidungsgerüchte anheizen würde, damit hatte sie offenbar nicht gerechnet.

Darum hat Herzogin Meghan ihren Verlobungsring wirklich abgelegt

Später jedoch stellte sich heraus, dass Meghan das teure Schmuckstück aus einem einfachen Grund abgelegt hatte: nämlich um es reparieren zu lassen. Dennoch sorgte der Ring-Wirbel auch bei Prinz Harry für Verwirrung. So behauptet ein Insider, dass Harry verwirrt gewesen sei über Meghans Auftritt. Demnach sei er sehr verwundert darüber gewesen, dass Meghan "nicht etwas anderes aus ihrer umfangreichen Schmucksammlung anstelle des Rings tragen wollte".

Prinz Harry verwirrt, weil Meghan Scheidungsgerüchte selbst befeuert

"Sie sagt, dass sie einfach darauf wartet, dass ihr Verlobungsring repariert wird, weil er beim Juwelier ist, was ja auch stimmt", zitiert die US-Zeitschrift "Closer" eine dem Paar nahestehende Quelle. "Aber Harry versteht nicht, warum sie nicht etwas anderes aus ihrer umfangreichen Schmucksammlung an seiner Stelle tragen will. Er ist verwirrt und verletzt", so der Insider.

Andere behaupten, dass Harry sauer darüber sei, dass Meghan mit ihrem jüngsten Auftritt die Scheidungsgerüchte selbst angeheizt hat. "Alles, was Meghan tut, indem sie ohne ihren Verlobungsring ausgeht, ist, die Gerüchte anzuheizen, dass sie und Harry Eheprobleme haben, was Harry absolut verwirrt", so die Insider weiter. "Er hat das Gefühl, dass sie versucht, ihm eine Art Botschaft zu senden." Welche das sein soll, bleibt vorerst Meghans Geheimnis.

Wird Meghan Markle die Invictus Games in Deutschland mit ihrem Ring besuchen?

Herzogin Meghan erhielt den teuren Verlobungsschmuck, als Prinz Harry ihr im November 2017 einen Antrag machte. Das maßgeschneiderte Designerstück besteht aus einem Diamanten aus Botswana und zwei kleineren Steinen aus der Sammlung seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana. Ob Meghan Markle ihr Schmuckstück demnächst wieder am Finger tragen wird, davon können sich die deutschen Royals-Fans schon bald selbst überzeugen. Mitte September wird Meghan in Düsseldorf erwartet, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann Harry die Invictus Games besuchen wird. Dabei werden sicherlich alle Augen auf ihren Ringfinger gerichtet sein.

Schon gelesen? Experte sicher: Harry bereut seine Royals-Trennung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: