Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Spurlos verschwunden? Diese Aufnahmen sorgen für Schlagzeilen

Wo ist Meghan Markle? Diese Frage stellt eine Zeitung, nachdem Meghan auf mehreren aktuellen Aufnahmen ihrer Freundin Serena Williams nicht zu sehen ist. Was steckt hinter der angeblichen Abwesenheit von Prinz Harrys Frau?

Meghan Markle war auf der Gender-Reveal-Party von Serena Williams nicht zu sehen. (Foto) Suche
Meghan Markle war auf der Gender-Reveal-Party von Serena Williams nicht zu sehen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Meghan Markle kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Bereits in Großbritannien war sie negativen Nachrichten ausgesetzt. Mit dem Umzug in die USA sollte damit eigentlich Schluss sein, doch es kam anders. Zuletzt füllten sich die Titelseiten diverser Zeitungen mit Trennungsgerüchten und angeblichen Eheproblemen. Nun soll sie auch noch verschwunden sein, spekuliert der britische "Express". Was ist passiert?

Meghan Markle verschwunden? Prinz Harrys Frau nicht bei Serena Williams Gender-Reveal-Party zu sehen

Den Anstoß für diese Spekulationen gaben Aufnahmen von Serena Williams Gender-Reveal-Party. Auf YouTube erfuhren die Tennisspielerin, ihr Mann Alexis Ohanian und Tochter Olympia, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby haben wird. Mit einer Lichtshow lüfteten sie das Geheimnis: es wird ein Mädchen. Familie und Freunde waren anwesend, um mit dem Paar zu feiern. Doch eine Person fehlte: Meghan Markle. Sowohl in dem Video als auch auf Fotos, die Serena Williams auf ihrem Instagram-Profil teilte, war die frühere "Suits"-Darstellerin nicht zu sehen.

Unklar ist, ob sie dabei war oder nicht. Es wäre vermutlich ungewöhnlich, wenn sie diesen Moment verpasst. Schließlich sind beide befreundet. Vielleicht hat die Herzogin sich aber gewünscht, nicht gefilmt zu werden, um ihre Privatsphäre zu schützen? Was genau dahinter steckt, wissen nur die beiden Freundinnen.

Meghan Markle und Serena Williams verbindet eine langjährige Freundschaft

Meghan Markle und Serena Williams sind seit 2010 befreundet. Die Tennisspielerin und ihr Mann waren auch bei ihrer Hochzeit 2018 anwesend. Zudem richtete Serena Williams 2019 eine Baby-Party in New York für die Herzogin aus. Zudem sprach die 41-Jährige mit Meghan Markle in ihrem Podcast "Archetypes".

Lesen Sie auch:Reporterin prophezeit Ehe-Aus! Royals-Paar trennt sich, wenn...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: