Erstellt von - Uhr

Gerüchte um "Promi Big Brother": Nach dem Trennungszoff! Zieht Iris Kleins Ex in den TV-Knast?

Wochenlang sorgte der Trennungszoff um Iris und Peter Klein für Schlagzeilen. Nun teilte die Katzenberger-Mutter erneut gegen ihren Ex-Mann aus. Dabei warf sie gleich auch noch ein Gerücht auf. Macht Peter bei "Promi Big Brother" mit? 

Macht Peter Klein (links) nach dem Trennungs-Zoff bei "Promi Big Brother" mit? (Foto) Suche
Macht Peter Klein (links) nach dem Trennungs-Zoff bei "Promi Big Brother" mit? Bild: picture alliance / dpa | Fredrik von Erichsen

Bei "Promi Big Brother" wagen sich seit 2013 Promis in den TV-Knast von Sat.1. 2023 soll die 11.Staffel ausgestrahlt werden. Wann die neuen Folgen im Fernsehen laufen ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie die Kandidaten. Doch die Gerüchteküche brodelt bereits. Peter Klein soll sich angeblich dem Experiment stellen. Stimmt das?

Peter Klein bei "Promi Big Brother" 2023? Iris Klein heizt Gerüchte an

Die Spekulationen heizte seine Ex-Frau Iris Klein mit einer Instagram-Story an. "Wenn mein Ex im Promi BB Haus sein 5678904257 igstes Interview gibt, ziehe ich mich nicht warm an", schreibt sie. Doch Peter Klein wird wohl nicht bei Promi Big Brother mitmachen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Vielmehr will Peter nach der Trennung mit seiner Musik und als Influencer durchstarten. Zudem ist er in der TV-Show "Wettkampf in 4 Wänden" zu sehen.

Zuletzt sorgte das Ehe-Drama um Iris und Peter Klein für Schlagzeilen. Er soll die Mutter von Daniela Katzenberger abseits der Dreharbeiten für das Dschungelcamp Anfang Januar 2023 mit Yvonne Wölke betrogen haben.

Katzenberger-Mama Iris Klein teilt nach Trennung gegen Peter Klein aus

Monate später hat Iris Klein ihren Ex noch nicht vergessen und teilt weiter aus. Sie bezichtigt ihn in der Insta-Story zu lügen. "Der einzige der lügt ist er selbst ...er hat einfach zu viel Zeit! Arbeiten wäre die Lösung!" Ihre Wut ebbt nicht ab. "Reicht es nicht mal langsam Herr Klein? Genieße deine neue Liebe und geh mir nicht länger auf die Eier ... Die ich immerhin besitzeHmmmmmm", lässt sie ihren Ex wissen. Sie nervt offenbar besonders, dass er viele Interviews gibt und zum Beispiel sein Management in seiner Story verlinken würde. Außerdem soll er ihr drohen, schreibt Iris Klein in einer weiteren Story. Das würde er machen, "weil er Presse braucht, und die bekommt er nur, wenn er über mich redet." 

Peter Klein spricht in Interview über sein neues Leben

Peter Klein gab zuletzt ein Interview. Ein Video davon teilte er auf seinem Instagram-Profil. Darin sprach er davon, dass es eine schwere Zeit gewesen sei, er aber jetzt "glücklich" sei. Er kann jetzt machen was er will. Denn erstand wohl unter Beobachtung und musste "Rechenschafft" ablegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: