Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: "Von schlechtem Einfluss fernhalten!" Royal-Expertin warnt vor Prinz Harry

Royal-Expertin Angela Levin warnt vor dem schlechten Einfluss von Prinz Harry. Prinzessin Kate soll ihre Kinder demnach von ihrem Onkel fernhalten.

Hat Prinz Harry einen schlechten Einfluss auf die Kinder von Prinz William? (Foto) Suche
Hat Prinz Harry einen schlechten Einfluss auf die Kinder von Prinz William? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

In seinen Memoiren "Spare" hat Prinz Harry nicht nur schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus erhoben, sondern auch traumatische Erlebnisse aus seiner Kindheit offenbart. So berichtete er unter anderem, dass er als "Ersatz" für seinen Bruder und Thronfolger Prinz William aufgewachsen sei. Eine Denkweise, die er auch auf seine Neffen und seine Nichte übertragen könnte. Daher warnt Royal-Expertin Angela Levin nun Prinzessin Kate vor dem"schlechten Einfluss" von Prinz Harry.

Appell an Prinzessin Kate! Royal-Expertin warnt vor "schlechtem Einfluss" von Prinz Harry auf Kinder

Der Ex-Royal sprach bereits davon, dass er sich Sorgen um Prinzessin Charlotte sowie Prinz Louis mache, weil sie als "Ersatz" für Prinz George aufwachsen könnten.Levin sagte, dass Prinzessin Catherine vorrangig darauf achten solle, ihren ältesten Sohn von Harry fernzuhalten, da sich seine Denkweise auf ihn übertragen könnte. Da George jedoch keine dysfunktionale Familie habe, sollte es ihm besser ergehen", sagte Levin gegenüber "Ok!". "Kate und William sind da, um ihm zu helfen. Aber er muss von Harrys negativem Einfluss ferngehalten werden." George habe jedoch, anders als William und Harry, "keine dysfunktionale Familie".

Auch der Royal-Autor Tom Bower erklärte einst, dass Prinz George wahrscheinlich keine großen Erinnerungen an seinen Onkel Harry habe. "Natürlich wird Prinz George von all dem nichts mitbekommen - Harry wird in seinem Gedächtnis einfach für immer an den Rand gedrängt werden", sagte Bower. 

Lesen Sie auch: Demütigung für den Herzog von Sussex! Memoiren massenhaft weggeworfen

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/gom/news.de

Themen: