Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: "Es ist ein Kampf!" Prinzessin von Wales überrascht mit Beichte

Prinzessin Kate überraschte beim Besuch in Bath mit offenen Worten. Gegenüber mehreren Schülerinnen beichtete sie nun, dass sie immer noch lernt, ein Royal zu sein und nicht perfekt zu sein.

Prinzesin Kate beichtete, dass sie immer noch lernt ein Royal zu sein. (Foto) Suche
Prinzesin Kate beichtete, dass sie immer noch lernt ein Royal zu sein. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Kin Cheung

Ein Leben im Namen der Krone. Genau das lebt Prinzessin Kate seit Jahren als Frau des zukünftigen Thronfolgers Prinz William perfekt aus, wie es aussieht. Bei öffentlichen Veranstaltungen hält sie sich genau an die Regeln, gibt sich aber immer sehr zugänglich. Ein perfekter Vorzeige-Royal eben.

Prinzessin Kates Beichte: Sie hat sich noch nicht in Royals-Rolle eingefunden

Doch Prinzessin Kate lernt immer noch dazu, sich in diese Rolle einzufinden. Das sagte sie am Dienstag, den 16. Mai, bei einem Besuch eines Gemeindezentrums in Bath, um sich die Arbeit von Kelly Holmes Wohltätigkeitsorganisation anzusehen. Die zweifache Olympiasiegerin gründete die Organisation, mit dem Ziel junge das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten mitzugeben, die sie brauchen, um in der Ausbildung oder im Job erfolgreich zu sein. Sportler:innen stehen den Jugendlichen als Mentoren beratend zur Seite.

Royals-News: Prinzessin Kate lernt jeden Tag dazu

An dem Tag sprach sie mit Mädchen aus einer Schule in Bristol und spielte mit den Kindern ein Spiel. Die Schülerinnen stellten der Prinzessin von Wales auch Fragen über ihr Leben und wie sie das meistert." Sie fragten sie einfach, wie es ist, ein Royal zu sein. War es etwas, das sie tun wollte? Und sie sagte, sie müsse es lernen. Es ist ein Kampf, zu wissen, dass man akzeptiert wird und sich einfügen kann, und man lernt immer noch jeden Tag dazu", zitiert die "Daily Mail" Kelly Holmes, die über das Gespräch berichtet. Prinzessin Kate arbeitet auch immer noch daran in der Öffentlichkeit zu sprechen und gab zu: "Nicht jeder ist perfekt". Prinzessin Kate ist mentale Gesundheit sehr wichtig und sie unterstützt seit Jahren wohltätige Projekte.

Lesen Sie auch:"Was soll das?" Diesen Fauxpas lässt sie Prinz William nicht "vergessen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: