Erstellt von - Uhr

Kara Santorelli ist tot: TikTok-Star prahlt mit Fahrkünsten - und stirbt bei Auto-Unfall

Kara Santorelli hielt sich selbst für eine ausgezeichnete Autofahrerin und prahlte damit, noch nie einen Unfall gebaut zu haben - bis das Schicksal zuschlug. Nun ist die 18-Jährige bei einem Horror-Crash ums Leben gekommen.

TikTok-Sternchen Kara Santorelli ist mit nur 18 Jahren bei einem Geisterfahrer-Unfall gestorben (Symbolfoto). (Foto) Suche
TikTok-Sternchen Kara Santorelli ist mit nur 18 Jahren bei einem Geisterfahrer-Unfall gestorben (Symbolfoto). Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press/AP | Sean Kilpatrick

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - für Kara Santorelli, ein Social-Media-Sternchen mit einer TikTok-Gefolgschaft von mehr als 46.000 Fans, sollte das geflügelte Wort eine tödliche Bedeutung bekommen. Die Influencerin ist mit nur 18 Jahren gestorben, aus dem Leben gerissen bei einem tragischen Verkehrsunfall.

TikTok-Star tot: Kara Santorelli (18) bei Geisterfahrer-Unfall getötet

Über Kara Santorellis Tod berichtet unter anderem der britische "Daily Star" und schildert die tragischen Umstände, unter denen der TikTok-Liebling starb. Kara Santorelli war demnach mit ihrem Nissan SUV auf der Autobahn 29 in Escambia County im US-Bundesstaat Florida unterwegs, als ein Geisterfahrer in einem Chevrolet Sedan auf sie zugerast kam und ihren Wagen frontal rammte. Kara Santorelli hatte keine Chance, die junge Frau starb noch am Unfallort. Auch der Geisterfahrer kam bei dem Horror-Crash ums Leben.

Forderte Kara Santorelli ihr Schicksal heraus? TikTok-Star prahlte mit unfallfreier Fahr-Karriere

So tragisch der Tod der Influencerin ist, so verhängnisvoll erschienen nach Kara Santorellis Ableben die Worte, die die 18-Jährige kurz vor ihrem Tod an ihre TikTok-Fans richtete. In einem Clip, den Kara Santorelli am Steuer ihres Wagens aufnahm, prahlte die 18-Jährige mit ihren Fahrkünsten: "Wenn sie mich eine schlechte Autofahrerin nennen, aber ich niemals einen Menschen oder ein anderes Auto angefahren habe", so die Influencerin aus Molina in Florida selbstbewusst. Gepostet wurde der Clip am 11. März - nur wenige Tage später starb Kara Santorelli bei dem Geisterfahrer-Unfall.

@kara_santorelli13

♬ original sound - loeeza.

Fassungslosigkeit nach plötzlichem Tod von Kara Santorelli: "Halten uns an Erinnerungen fest"

Der plötzliche Tod von Kara Santorelli erschütterte nicht nur die Familie der 18-Jährigen, sondern sorgte auch an ihrer Schule für Fassungslosigkeit. Die Northview High School, an der Kara Santorelli bis zu ihrem Tod für ihren Schulabschluss büffelte, veröffentlichte nach dem Tod der Schülerin ein emotionales Statement. "Wir halten uns an den schönen Erinnerungen fest, die sie uns hinterlassen hat. Ihr wunderschönes Lächeln und ihr liebevolles Wesen werden weiter in den Herzen ihrer Freunde und Klassenkameraden sein." Auch Karas Kollegen - die Schülerin jobbte in einem Imbiss - zeigten sich nach dem Unfalltod der 18-Jährigen bestürzt, wie ein Facebook-Post zeigt. "Wer Kara nicht kennengelernt hat, hat eine ganz besondere Person verpasst. In unseren Herzen herrscht Leere. Wir werden uns immer an dich erinnern und wissen, dass du selbst in schweren Zeiten immer jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast", so der Nachruf auf die Schülerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: