Erstellt von - Uhr

Jehane Thomas ist tot: Sie hinterlässt zwei kleine Söhne! TikTok-Liebling (30) plötzlich gestorben

Mit kreativen TikTok-Videos scharte Jehane Thomas aus dem englischen Doncaster eine riesige Fangemeinde um sich - nun ist die zweifache Mutter und Unternehmerin mit nur 30 Jahren unerwartet gestorben.

Der plötzliche Tod von Jehane Thomas hat Freunde und Familie der Jungunternehmerin und TikTok-Influencerin ebenso entsetzt wie Social-Media-Fans der jungen Mutter, deren zwei Kinder nun ohne ihre Mama aufwachsen müssen (Symbolfoto). (Foto) Suche
Der plötzliche Tod von Jehane Thomas hat Freunde und Familie der Jungunternehmerin und TikTok-Influencerin ebenso entsetzt wie Social-Media-Fans der jungen Mutter, deren zwei Kinder nun ohne ihre Mama aufwachsen müssen (Symbolfoto). Bild: picture alliance/dpa/The Canadian Press/AP | Sean Kilpatrick

Ganz gleich, um welches Themengebiet es gehen mag: Bei TikTok gibt es garantiert die passende Kurzvideo-Unterhaltung dazu. Haushaltsratgeber, Tricks und Kniffe für kreative Schulbrotdosen oder Shoppingthemen beispielsweise gehören zum Standard-Repertoire von Jehane Thomas, einer jungen Mutter aus dem englischen Doncaster. Mehr als 70.000 Follower hat die junge Britin bereits für ihren TikTok-Content begeistern können - doch nun müssen sich die Fans für immer von der Zweifach-Mutter verabschieden. Jehane Thomas ist mit nur 30 Jahren gestorben.

Jehane Thomas ist tot: TikTok-Star und Unternehmerin mit nur 30 Jahren gestorben

Die bestürzende Nachricht vom plötzlichen Tod des TikTok-Stars wurde bei Facebook verbreitet - dort wurde Jehane Thomas auf der Seite von "Prinz and Pack UK" gedacht, jenem Kleinunternehmen, das Jehane Thomas gemeinsam mit ihrer Freundin Kirsty gegründet hatte. "Diese Worte sind dir gewidmet, meine Liebe, der treibenden Kraft hinter 'Prinz and Pack UK'", so einer von Jehanes Geschäftspartnerin und Freundin Kirsty verfassten Abschiedsposts. In einer anderen Mitteilung hieß es: "Leider ist Jehane plötzlich verstorben und wir warten noch auf weitere Informationen. Das Leben ist so kurz, drückt eure Lieben heute ein klein wenig fester an euch."

Todesursache unklar: Jehane Thomas litt vor ihrem Tod an heftiger Migräne

Woran Jehane Thomas mit nur 30 Jahren am 17. März 2023 aus heiterem Himmel starb, ist noch unklar. Zwar habe die junge Influencerin an starker Migräne gelitten und sei mehrere Monate lang immer wieder krank gewesen, doch der plötzliche Tod der zweifachen Mutter sei als völlig unerwarteter Schicksalsschlag über die Familie hereingebrochen. Zuletzt hatte Jehane Thomas ihre TikTok-Follower immer wieder mit Videos aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden gehalten, nachdem sie die Diagnose Liquorleck erhalten hatte - in Jehane Thomas' Rückenmark waren Defekte festgestellt worden, bei denen Hirnwasser (Liquor) austrat.

Schon gelesen?Mit nur 33 Jahren! Herzinfarkt rafft TikTok-Star dahin

Trauernde Freunde starten Spendenkampagne für Jehane Thomas' Kinder

Um Jehane Thomas' Familie, allen voran ihren kleinen Söhnen Isaac und Elijah, in den schweren Stunden beizustehen, riefen Freunde der Influencerin eine GoFundMe-Spendenkampagne ins Leben. "Ihre beiden Kinder, Isaac (bald 4 Jahre alt) und Elijah (1) haben keine Mutter mehr. Ich habe diese Spendenkampagne gestartet in der Hoffnung, ein wenig Geld zu sammeln, um den beiden Jungs die bestmögliche Kindheit zu geben und sicherzustellen, dass es ihnen gut geht. Nichts und niemand kann den Jungs ihre Mama zurückbringen, aber wir hoffen, dass es ein Trost für ihre Familie ist und sie wissen, dass sie unterstützt werden", schrieb Jehane Thomas' Freundin Alyx Reast. Das Spendenziel von 10.000 britischen Pfund ist bereits binnen weniger Stunden nach Veröffentlichung des Spendengesuchs übertroffen worden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: