Erstellt von - Uhr

Plant Prinz Harry eine "Spare"-Zugabe?: Royals zittern vor weiteren Skandal-Enthüllungen

"Spare", die Memoiren von Prinz Harry, haben im Januar für jede Menge Wirbel gesorgt. Nun gibt es Gerüchte, wonach er noch einmal nachlegen könnte. Das britische Königshaus um Prinz William und König Charles dürfte wenig erfreut über eine mögliche Fortsetzung des Skandal-Buchs sein.

Packt Prinz Harry weitere Details über Prinz William und Kate Middleton aus? (Foto) Suche
Packt Prinz Harry weitere Details über Prinz William und Kate Middleton aus? Bild: picture alliance / Daniel Leal-Olivas/PA Wire/dpa | Daniel Leal-Olivas

Die Biografie "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") ist eingeschlagen wie eine Bombe. Seit ihrer Veröffentlichung Anfang Januar sind die Skandal-Memoiren bereits millionenfach über den Ladentisch gegangen. Während das Buch bei Prinz Harry die Kassen klingeln lässt, herrscht am britischen Königshaus weiter Entsetzen. In zahlreichen Kapiteln hatte Harry öffentlich mit seiner Familie abgerechnet und schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus erhoben. Und Prinz Harry scheint noch längst nicht fertig zu sein mit seiner dreckigen Wäsche.

Prinz Harry plant weitere "Spare"-Enthüllungen laut Insider

Denn wie Insider nun gegenüber "pagesix.com" behaupten, hat Prinz Harry noch einiges über seine Familie zu sagen. Demnach plant der 38-Jährige weitere Enthüllungen im Rahmen von "Spare". Mit dem Erscheinen der Taschenbuch-Ausgabe von "Spare" wolle Harry weitere intimen Details über das britische Königshaus offenlegen. Dem Insider zufolge wolle der Ehemann von Meghan Markle "mindestens ein weiteres Kapitel hinzufügen", das in der aktuellen Ausgabe nicht enthalten ist. Die erweiterte Taschenbuch-Ausgabe von "Spare" soll im Laufe dieses Jahres oder 2024 erscheinen, heißt es. Geht es nach den Lesern, so würden diese gern mehr über die Reaktionen der Royals auf die Netflix-Doku und die "Spare"-Veröffentlichung erfahren.

Britisches Königshaus zittert! Schreibt Prinz Harry ein weiteres Kapitel für "Spare"?

Eine Sprecherin von Prinz Harry erklärte jedoch, dass das Gerücht über weitere Kapitel "nicht wahr" sei. Doch ist das tatsächlich die Wahrheit? Immerhin war es Prinz Harry selbst, der behauptet hatte, dass die aktuelle Ausgabe von "Spare" massiv gekürzt werden musste. Gleichzeitig betonte er, dass es noch viel Material gegeben hätte. Gut möglich, dass Prinz Harry so kurz vor der Krönung von König Charles III. lediglich nicht noch mehr Drama verursachen will.

Prinz Harry stellt klar: Geschehnisse zwischen ihm und Prinz William bleiben privat

Und wie reagiert die britische Königsfamilie auf die Berichte über eine mögliche "Spare"-Zugabe? Die hüllt sich weiter in Schweigen. Prinz Harry hatte zuletzt in einem Interview erklärt, dass er zumindest bestimmte Geschehnisse zwischen sich und seinem Vater sowie seinem Bruder Prinz William für sich behalten wolle. "Es gibt ein paar Dinge, die passiert sind, besonders zwischen mir und meinem Bruder und teils auch zwischen mir und meinem Vater, von denen ich nicht will, dass die Welt darüber Bescheid weiß. Denn ich denke nicht, dass sie mir das jemals verzeihen", so Harry. Sollte das nächste Wiedersehen zwischen Harry, William und Charles wider erwartend weniger harmonisch ablaufen, so könnte Prinz Harry seine Vorsätze auch nochmal überdenken und am Ende doch über einfach ALLES und JEDEN auspacken.

Schon gelesen? Enttäuscht von Prinz Harry! Ihre Ehe wird zum finanziellen Desaster

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: