Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Schlagersängerin kündigt "Neuanfang" an! Fans rasten vor Freude aus

Beatrice Egli verzückte ihre Instagram-Follower:innen mit einer überraschenden Nachricht zum Valentinstag. Die DSDS-Siegerin kündigte einen "Neuanfang" an. Vor einem Ende ihrer musikalischen Karriere müssen sich Fans aber nicht fürchten - ganz im Gegenteil.

Beatrice Egli verspricht ihren Fans einen "Neuanfang". (Foto) Suche
Beatrice Egli verspricht ihren Fans einen "Neuanfang". Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Am 14. Februar ist Valentinstag. Doch ob Beatrice Egli den Tag der Liebe allein oder mit einem Mann an ihrer Seite verbringt, ist unklar. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen über einen heimlichen Freund. Intim wirkende Auftritte mit Florian Silbereisen brachten auch den Schlagersänger und Moderator als möglichen Partner der Schweizerin ins Spiel. Doch die 34-Jährige schweigt bislang zu jeglichen Gerüchten. Eins ist jedoch sicher: Ihre Fans liegen Beatrice Egli besonders am Herzen. Deshalb verkündete die Sängerin am Valentinstag für sie eine Überraschung auf Instagram.

Beatrice Egli kündigt "Neuanfang" auf Instagram an

Auf der Social-Media-Plattform meldete sich Beatrice Egli mit einem kurzen Videoclip. Darin wendet sie sich an ihre Fans: "Liebe ist so ein großer Begriff. Und ihr seid für mich große Liebe. Denn dank euch darf ich meinen Traum leben und mit euch immer wieder so Schönes erleben. Deshalb habe ich heute eine besondere Nachricht für euch." Anschließend rückt die DSDS-Gewinnerin mit der Sprache raus und verkündet, dass ihre neue Single am 24. Februar erscheinen soll. Der Titel: "Neuanfang". In ihrer Story können Fans in die ersten 30 Sekunden des neuen Songs reinhören. Anders als der Titel es vermuten lässt, bleibt sich Beatrice Egli dabei aber musikalisch treu. Es handelt sich mal wieder um einen flotten Pop-Schlager ohne Ecken und Kanten.

Fans von neuem Song der Schweizer Schlagersängerin begeistert

Die Fans stört der gewohnte Sound nicht. Auf Beatrice Eglis Frage, wie ihnen "Neuanfang" gefällt, gibt es ausschließlich positive Reaktionen. "Danke für den neuen Ohrwurm gefällt mir von der ersten Sekunden an nice das macht Lust auf den ganzen Song", zeigt sich dieser Instagram-Follower nach dem ersten Ausschnitt begeistert. "Dein Neuanfang gefällt mir sehr, genau so ist auch in Wirklichen Leben, erst der schwere Schritt , dann seit einfach du selbst und du merkst es wird alles leichter.Das passt genau zum Deinem Weg.Du singst genau das was du fühlst und erlebst.", lobt ein anderer Fan. Und ein weiterer Kommentar lautet: "Liebe Beatrice, du übertriffst dich jedes mal. DANKE für deine wunderschöne Musik. Du hast mein Leben für immer verändert. Dein neuer Song "NEUANFANG" ist traumhaft schön. Ich kann es kaum erwarten ihn in voller Länge zu hören Und ganz nebenbei bist du auch noch die schönste Frau der Welt". Beatrice Egli kann angesichts dieser überwältigenden Reaktionen auf einen weiteren Mega-Hit hoffen. Ob sie mit ihrem Titel auch auf einen Neuanfang in ihrem Privatleben hinweisen will? Das bleibt offen.

Lesen Sie auch: Eigene Show kommt in die ARD! Fans fürchten sich vor DIESEN Gästen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: