Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli bei "Die Schlager des Sommers": Flirt mit Silbereisen! Dieses Duett heizt die Gerüchteküche an

Ein Liebesduett bei "Die Schlager des Sommers" heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Beatrice Egli und Florian Silbereisen spielen mit den Spekulationen um eine angebliche Beziehung und bringen die Zuschauer zum Kochen.

"Die Schlager des Sommers" mit Beatrice Egli (Foto) Suche
"Die Schlager des Sommers" mit Beatrice Egli Bild: MDR/BMC-Image/Dominik Beckmann

Während Helene Fischer in München mit Zehntausenden Fans ihr Comeback mit einem Mega-Konzert feierte und Roland Kaiser den Domplatz in Erfurt zum Beben brachte, feierte der MDR am Samstagabend "Die Schlager des Sommers". Die Show wurde bereits im Juli aufgezeichnet und am 20. August 2022 ausgestrahlt. Vor der traumhaften Kulisse vom Wasserschloss Klaffenbach empfing Florian Silbereisen zahlreiche Gäste. Besonderes Highlight war jedoch der Auftritt von Beatrice Egli. Die Schweizerin brachte nicht nur die Menge zum Kochen sondern sorgte auch für knisternde Stimmung auf der Bühne.

"Die Schlager des Sommers": Nach Liebesgerüchten! Beatrice Egli und Florian Silbereisen reden Klartext

Nachdem Beatrice Egli ihren Song "Volles Risiko" performte, gesellte sich Moderator Florian Silbereisen zu ihr auf die Bühne. Mit einer herzlichen Umarmung begrüßten sich die beiden Schlagerstars. "Bevor wir hier nochmal eine Zugabe hören, müssen wir zwei mal kurz was klarstellen", sagte Silbereisen schließlich. "Wir müssen ein paar Dinge klären. Weil ich komm jetzt so langsam nicht mehr mit. Es gibt ja immer wieder ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir jetzt momentan zusammen oder getrennt?", fragt der 41-Jährige und macht sich über die Liebesgerüchte mit Beatrice Egli lustig. "Und ich weiß auch nicht, wie viele Kinder wir mittlerweile haben", ergänzte er schelmisch. "Ja, ich auch nicht", antwortet Beatrice Egli. "Aber es ist spannend", sagte Silbereisen weiter. "Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sag ich aber auch nicht dazu", sagt Beatrice Egli geheimnisvoll.

Flirt-Alarm auf Schlagerbühne! Florian Silbereisen und Beatrice Egli lassen die Funken sprühen

Schließlich einigen sich beide darauf, dass es eine gemeinsame Liebe in ihrem Leben gibt: die Bühne. So entschieden sie sich, ein Duett zu seinen. Doch zunächst konnten sie sich nicht für einen Song entscheiden und flirteten, was das Zeug hält. "Ich habe mir gedacht, wir könnten mal ein paar Kultschlager anstimmen", sagt Silbereisen. "Wir könnten mal gemeinsam singen." Die Wahl fiel schließlich auf "Tausend mal berührt" von der Klaus Lage Band. "Der passt sehr gut. Und da werden dann die Schlagerzeilen wieder explodieren", witzelte Silbereisen. Während des Auftritts werfen sich die beiden immer wieder verschmitzte Blicke zu und ließen die Funken sprühen. Silbereisen und Egli hatten sichtlich Spaß. Dieser Auftritt dürfte die Gerüchteküche wohl zum Überkochen bringen.

Im Netz feierten die Zuschauer den Auftritt auf ihre ganz eigene Art. "Schön das Flori und die Egli nun endlich ihre Beziehung bekannt geben. #schlagerdessommers", heißt es in einem Tweet.

Hier können Sie die komplette Sendung in der MDR-Mediathek schauen.

Lesen Sie auch:Liebesduett mit Florian Silbereisen! Dieses Video heizt die Flirt-Spekulationen an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: