Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Liebesduett mit Florian Silbereisen! Dieses Video heizt die Flirt-Spekulationen an

Immer wieder kursieren Gerüchte über eine angebliche Beziehung. Beatrice Egli und Florian Silbereisen nehmen es mit Humor und heizen die Gerüchteküche selbst weiter an. Nun wurde sogar bekannt, dass die Schlagerstars schon bald ein Liebesduett auf der Bühne performen werden.

Beatrice Egli heizt Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen an. (Foto) Suche
Beatrice Egli heizt Liebes-Gerüchte mit Florian Silbereisen an. Bild: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Sie haben es schon wieder getan! Erneut ließen es Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf der Bühne mächtig knistern. Beim "großen Schlagercomeback" heizten die beiden Schlagerstars und einmal mehr die Gerüchteküche an.

"Traumpaar!" Beatrice Egli teilt zuckersüßes Selfie mit Florian Silbereisen und heizt Liebesgerüchte an

Bereits vor ihrem Auftritt teilte Beatrice Egli auf Instagram ein zuckersüßes Selfie, auf dem sie gemeinsam mit Florian Silbereisen um die Wette strahlt. Bei diesem Anblick kommen ihre Fans sofort ins Schwärmen. "Du bist wunderschön wie immer und ihr wärt so ein schönes Paar", heißt es in einem Kommentar. "Traumpaar", träumt ein Instagram-Nutzer bereits. Und auch die Worte, die Beatrice Egli über das Foto verliert, sind äußerst zweideutig."Wir gehen volles Risiko", schreibt die 34-Jährige und meint offenkundig den Song, den sie in der Silbereisen zum Besten geben wird. Doch ein Herz-Emoji sorgt für Spekulationen über ein mögliches Liebes-Outing. Während der Show war davon jedoch nichts mehr zu spüren.

Immer wieder wird Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine Liebesbeziehung nachgesagt. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist unklar. Die beiden Schlagerstars nehmen die Spekulationen jedoch mit Humor. Beim "großen Schlagerjubiläum" vor knapp zwei Jahren flirtete Beatrice Egli ganz unverblümt auf der Bühne mit ihrem Schlagerkollegen und brachte diesen mächtig ins Schwitzen. Silbereisen lief rot an.

Lesen Sie hier mehr dazu: Frecher Flirt mit Silbereisen! Was lief da beim "Schlagerjubiläum"?

Nach dem "großen Schlagercomeback": Florian Silbereisen und Beatrice Egli mit Liebesduett gemeinsam auf der Bühne

Zwar verzichteten Beatrice Egli und Florian Silbereisen beim "großen Schlagercomeback" auf zweideutige Botschaften auf der Bühne, doch die nächste Show verspricht bereits jetzt neues Futter. "Schlager des Sommer" wurde bereits aufgezeichnet und soll am 20. August 2022 ausgestrahlt werden. Ein Leak in einer Silbereisen-Fangruppe auf Facebook offenbart, dass Florian Silbereisen gemeinsam mit Beatrice Egli auf der Bühne stehen und ein Duett singen wird. Dieser Auftritt dürfte die Gerüchteküche wohl zum Überkochen bringen.

"Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche. Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?", fragt Florian Silbereisen und macht sich über die Beziehungsgerüchte mit Beatrice Egli lustig. "Das ist sehr schwierig", antwortet Beatrice Egli. Schließlich wollen beide ein Liebesduett singen und können sich zunächst nicht für einen Song entscheiden. Die Wahl fällt schließlich auf"Tausend mal berührt"."Der passt sehr gut. Und da werden dann die Schlagerzeilen wieder explodieren", witzelt Silbereisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: