Von news.de-Redakteurin - 26.10.2020, 07.55 Uhr

Beatrice Egli: Frecher Flirt mit Silbereisen! Was lief da beim "Schlagerjubiläum"?

An der Seite von Florian Silbereisen moderierte Beatrice Egli "Das große Schlagerjubiläum". Zwischen den beiden Schlagerstars stimmte die Chemie, für einige Zuschauer beinahe zu gut. Angesichts der offensichtlichen Flirts fragten sich viele, was da läuft.

Beatrice Egli moderierte gemeinsam mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerjubiläum". Bild: ARD/Jürgens TV/Dominik_Beckmann

Wow, was für eine Überraschung! Als Co-Moderatorin stand Beatrice Egli am Samstagabend gemeinsam mit Florian Silbereisen auf der Bühne beim "Großen Schlagerjubiläum". Die Chemie zwischen den Schlagerstars. Mit koketten Kommentaren lösten die beiden jedoch reichlich Spekulationen in den sozialen Netzwerken aus.

"Das große Schlagerjubiläum": Beatrice Egli flirtet mit Florian Silbereisen

Bereits zu Beginn verriet Beatrice Egli ihrem Kollegen, dass sie beim Gang die Stufen hinunter aufgeregt war. Doch sie wisse nicht, ob es an der Showtreppe oder ihm gelegen habe. Doch das sollte nicht die einzige eindeutig zweideutige Ansagen bleiben. Nach einem Outfit-Wechsel flirten Beatrice Egli und Florian Silbereisen, was das Zeug hält. Die Schweizerin trägt ein opulentes Tüllkleid mit einer riesigen Schleife. "Ich dachte, ich bin ein Geschenk für dich – mit Schleife", sagt Beatrice Egli. "Aw! Ich darf ja momentan nicht öffnen", entgegnet Silbereisen. "Ach Corona, ne? Sonst wäre ich schon ausgepackt", meint Egli keck. Silbereisen wird plötzlich ganz rot im Gesicht.

"Liebe auf den ersten Blick?" Knisternde Stimmung zwischen Schlagerstars

Doch es geht noch weiter: Als der 39-Jährige fragt, ob Beatrice Egli an die Liebe auf den ersten Blick glaube, antwortet die 32-Jährige erneut sehr forsch: "Wie er mich anguckt. Wir sehen uns doch nicht zum ersten Mal." Er daraufhin: "Ja, es hat einfach keinen Sinn!" Der Zuschauer kann das Knistern zwischen den beiden förmlich spüren. "Dein Blick ist wunderschön. Bei uns war es nicht Liebe auf den ersten Blick", gesteht Beatrice Egli.

Da staunten eingefleischte Schlagerfans nicht schlecht: "Wunderschönes Geschenk also das Flirten zu diesem Outfit konnte man nicht abstreiten Ihr würdet gut zusammenpassen", schrieb ein Egli-Fan auf Instagram.

"An alle Fans der 'Frau im Spiegel': Was läuft da zwischen Beatrice Egli und dem Flori?", fragte sich einTwitter-Nutzer. "Die Egli und der Silberrücken wären schon ein süßes Paar.", befindet ein anderer.

"'Ich bin ein Geschenk für Dich - zum Auspacken' HILFE #BeatriceEgli #Schlagerjubiläum..hätte das der #Silbereisen gesagt..Flori wirkte unangenehm berührt..der weiss genau dass man das heute nicht sagen sollte", heißt es in einem weiteren Tweet. "Egli baggert an Flori rum", kommentiert ein anderer das Geschehen.

Die komplette Schlagersendung können Sie in der ARD-Mediathek nachschauen.

Lesen Sie auch:Traurige Neuigkeiten! HIER blieb dem Schlagerstar keine andere Wahl.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser