Von news.de-Redakteurin - Uhr

Beatrice Egli: Schlagerstar überrascht bei Flori nicht nur mit Dekolleté-Hammer

Beatrice Egli sorgte bei "Die große Schlagerstrandparty" mit Florian Silbereisen nicht nur für einen emotionalen Moment. Auch der Look der Schlagersängerin ließ ihre Fans wieder frohlocken. 

Beatrice Egli rührte ihre Fans mit ihrem Auftritt bei "Die große Schlagerstrandparty". (Foto) Suche
Beatrice Egli rührte ihre Fans mit ihrem Auftritt bei "Die große Schlagerstrandparty". Bild: picture alliance/dpa/dpa POOL | Guido Kirchner

Der Auftritt von Beatrice Egli (34) bei Florian Silbereisens (40) "Die große Schlagerstrandparty" begeisterte und rührte viele ihrer Fans. Im TV wurde sie sehr emotional. Auf Instagram weckt sie gerade noch einmal Erinnerungen an diesen für sie so erinnerungswürdigen Moment.

Beatrice Eglis Fans jubeln über Auftritt bei Silbereisens "Die große Strandparty"

Was für ein "grandioser" Auftritt attestierten der gebürtigen Schweizerin viele Fans unter ihrem jüngsten Instagram-Foto. Die TV-Premiere ihres neuen Songs "Volles Risiko" gefiel so gut, dass sie unter dem neuen Beitrag auf dem sozialen Netzwerk weiterhin jubeln. Darauf ist Beatrice zu sehen, wie sie sich hinter der Bühne aufhält.

Dekolleté-Hammer! Beatrice Egli begeistert mit Outfit und neuem Song

Auch das Outfit der gebürtigen Schweizerin wurde wieder in den höchsten Tönen gelobt. Sie zeigte sich in einem dunkelblauen Outfit, das ihr durch einen großen Ausschnitt auch ein wunderschönesDekolleté zaubert. Ihre Fans lieben den Look. "Hab die Details mit dem fliegenden Tuch an deinem Outfit GELIEBT", schwärmt eine Frau. "Dein Auftritt war unfassbar schön. Dein Outfit war mega. Ich hatte vorm TV bei deinem Auftritt Tränen in den Augen, weil dieser mich emotional sehr berührt hat", gesteht ein User.

Nach traurigem Verlust: Deshalb geht Beatrice Egli jetzt ein "Volles Risiko" ein

Emotional war der Auftritt für die Fans und die Ex-DSDS-Gewinnerin gleichermaßen. "Dein Auftritt war soo schön! Als du geweint hast, musste ich sofort auch weinen", erinnert sich eine Nutzerin. Damit spricht sie auf den Moment an, wo Beatrice Egli plötzlich in Tränen ausbrach. Nach dem Auftritt erzählte sie Florian Silbereisen, dass sie nun einen "Herzensweg" einschlage und erklärte kurz darauf wieso: "Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz. Vor acht Wochen habe ich meine Großeltern verloren und sie haben mir gesagt: 'Mach immer das, was du liebst und bereue nur, was du nicht getan hast.' Und das mache ich!" Nun will sie - wie ihr Song verrät  - "Volles Risiko" eingehen. Deshalb wagt sie nun einen kompletten Neuanfang, auch personell. Sie tauschte ihr ganzes Team aus.

Lesen Sie auch: "Unten-ohne"-Alarm und Leder-Bombe! So ließ es die Schlagersängerin krachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: