Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Nackt-Schock, Liebesgerüchte, sexy Fotos! Das bewegte Jahr der Schlagersängerin

Hinter Beatrice Egli liegt ein weiteres erfolgreiches Jahr. Die Schweizer Schlagersängerin war auf "Best Of"-Tour und bekam eine eigene TV-Show. Ein skurriles, nackiges Erlebnis in 2022 wird sie wohl noch lang in Erinnerung behalten.

Für Beatrice Egli hatte das Jahr 2022 viele Highlights parat. (Foto) Suche
Für Beatrice Egli hatte das Jahr 2022 viele Highlights parat. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Seitdem Beatrice Egli 2013 die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, surft sie auf einer Welle des Erfolgs. Mit mehreren Gold- und Platinplatten wurde die Schweizerin bereits ausgezeichnet. Die Schlagersängerin ist zudem ein gern gesehener Gast in TV-Musikshows. Seit 2022 hat sie sogar ihre eigene Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Doch nicht nur damit sorgte sie in den vergangenen zwölf Monaten für Schlagzeilen. Besonders ein Erlebnis im Sommer wird die sympathische 34-Jährige wohl so schnell nicht vergessen.

Beatrice Egli: Nackt-Schock während Live-Konzert

Die Rede ist von ihrem Heim-Konzert in Pratteln. Denn dort wurde Beatrice Egli im August von Flitzern überrascht. Zwei splitterfasernackte Männer stürmten auf die Bühne, schlugen einen Purzelbaum und zogen wieder von dannen. Pikant: Die Sängerin verriet ihren Fans anschließend, dass sie schon lange keinen nackten Mann mehr vor sich gesehen habe. Doch nicht nur über den ungewohnten Anblick durfte sich Beatrice Egli freuen. Der Vorfall hatte einen weiteren positiven Effekt. Im Anschluss steigerte sich plötzlich die Ticket-Nachfrage für ihre weiteren Shows 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob Fans wohl auf weitere nackte Tatsachen gehofft hatten? Sie wurden wohl enttäuscht. Über eine zweite Flitzer-Aktion ist nichts bekannt.

Beatrice Egli: Liebesgerüchte um Florian Silbereisen 2022

In ihrer Karriere läuft es für Beatrice Egli immer noch rund. Doch wie sieht es eigentlich in der Liebe aus? Die Schweizerin hält ihr Privatleben so gut wie es nur geht geheim. Ob derzeit ein Partner an ihrer Seite ist, ist unbekannt. 2022 gab es erneut Gerüchte, dass Beatrice mit ARD-Moderator Florian Silbereisen zusammen sein könnte. Ein gemeinsames Duett bei der Show "Schlager des Sommers" sowie ein Selfie der beiden im Vorfeld von "Das große Schlagercomeback" sorgte für wilde Spekulationen. Beatrice und Florian nahmen es mit Humor - und machten sich während der Shows über die Gerüchte lustig. Ob vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit an ihnen dran ist, ließen die Schlagerstars allerdings offen.

Beatrice Egli zeigt nackte Haut und Mega-Dekolleté

Auch auf Instagram verwöhnte Beatrice Egli die Fans wieder mit Einblicken in ihren Alltag. Dabei zeigte sie ab und zu auch nackte Haut. Während es im Januar hierzulande noch kalt und nass war, gönnte sich die Schweizerin offensichtlich eine kleine Auszeit am Wasser bei schönem Wetter. Schließlich entschied sich Beatrice für ein sommerliches Outfit und entblößte so ihre linke Schulter. Ein BH war auf dem Instagram-Bild nicht zu erkennen.

Im Sommer kühlte sich Beatrice Egli in ihrer Schweizer Heimat in einem Bergsee ab. Auch an diesem wunderschönen Moment ließ sie ihre Fans teilhaben. Die bekamen nicht nur einen traumhaften Sonnenuntergang zu sehen, sondern auch Beatrice im Bikini. Auf ihrer "Bunt"-Best-of-Tour heizte die Sängerin 2022 zudem mit heißen Bühnenoutfits ein. Bei "Die große Schlagerstrandparty" fiel sie im Juli mit einem Mega-Dekolleté auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: