Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Taylor Swift: Popsängerin zieht blank für neues Musikvideo

Taylor Swift hat sich mit ihrem neuen Musikvideo zu "Lavender Haze" mal wieder selbst übertroffen. Splitterfasernackt räkelt sich die Popsängerin in einem lilafarbenen Blütenbad. Die Fans sind völlig hin und weg von den heißen Szenen.

Taylor Swift räkelt sich nackt in ihrem neuen Musikvideo "Lavender Haze". (Foto) Suche
Taylor Swift räkelt sich nackt in ihrem neuen Musikvideo "Lavender Haze". Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Queen höchstpersönlich ist zurück! Taylor Swift hat das dritte Musikvideo zu ihrem Album "Midnights" veröffentlicht. Damit gibt es Taylors Song "Lavender Haze" nicht mehr nur zum Hören, sondern endlich auch ganz offiziell zum Anschmachten. In dem Video nimmt Swift ihre Fans mit in eine lavendel-farbige Traumwelt, in der es nicht nur die Magie der Liebe zu entdecken gibt, sondern auch Taylor Swift nackt beim Baden.

Taylor Swift knackt Millionenmarke mit neuem Musikvideo zu "Lavender Haze"

Die ästhetischen Aufnahmen im Retro-Look sind schon jetzt ein echter Millionen-Hit. Über zehn Millionen Mal wurde "Lavender Haze" bereits angesehen. In dem knapp dreieinhalb Minuten andauernden Video gibt es Taylor Swift in den verschiedensten Facetten zu bestaunen. Zu Beginn des Clips sieht man Taylor Swift in einem weiten Nacht-T-Shirt in einem Bett liegend. Später tauscht die 33-Jährige das XXL-Shirt gegen ein äußerst freizügiges Nachtkleidchen aus. Auf allen Vieren krabbelt Taylor über einen mit Lavendel-Blüten übersäten Fußboden zu einem Fernseher, um sich kurz darauf splitterfasernackt in lilafarbenen Blütenwasser wiederzufinden.

Taylor Swift nackt! Im lila Blütenbad lässt sie die Hüllen fallen

Der nackte Körper der Sängerin bleibt dabei stets unter Wasser. Lediglich Taylor Swifts Schulter ragt immer mal wieder kurz aus dem Wasser hervor. Bei derart sexy Aussichten kann man den heißen Lavendel-Dampf förmlich riechen. Lilaner Nebel, Lavendelfelder im Schlaf- und Wohnzimmer und ein Bett aus Wolken – Taylor Swift kreiert in ihrem Video einen Traum, aus dem man gar nicht mehr erwachen will.

Taylor Swift für neues Musikvideo als "Mastermind" gefeiert

Auch die Fans von Taylor Swift sind und weg von dem leicht vernebelten, aber unglaublich schönen Traumvideo. "Taylor Swift schafft einen Hit nach dem anderen! Ich liebe das hier!", lobt ein Fan bei YouTube. "Zweifellos das schönste Musikvideo, das ich je gesehen habe. Sie hat alles richtig gemacht", gerät ein anderer beim Anblick von "Lavender Haze" direkt ins Schwärmen. "Taylors Musikvideo ist immer voller Fantasie" und "Taylor Swift ist wirklich Mastermind der Song ist unglaublich ich liebe ihre Musik", jubeln zahlreiche andere Fans der Popsängerin entgegen. Scheint als hätte sich Taylor Swift einmal mehr selbst übertroffen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: