Von news.de-Redakteur - Uhr

Sonya Kraus: "Bin so durchgefroren"! Sexy Bikini-Hammer nach Frostbeulen-Alarm

Bei diesem knackigen Bikini-Hammer dürften die Fans von Moderatorin Sonya Kraus sicherlich nicht lange überlegen. "Wer kommt mit?", will die 49-Jährige von ihren Anhängerinnen und Anhängern im Netz wissen.

Sonya Kraus hat genug von der Eiseskälte. (Foto) Suche
Sonya Kraus hat genug von der Eiseskälte. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Jetzt hat Moderatorin Sonya Kraus aber wirklich genug von den eisigen Temperaturen hierzulande. Im Januar sollte man natürlich immer davon ausgehen, dass es in unseren Breitengraden frostig werden kann, doch für die 49-Jährige ist das so gar nichts, wie sie in ihren Posts beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram immer wieder anklingen lässt. Ein Winter-Mensch scheint Sonya Kraus nun wirklich nicht zu sein.

Sonya Kraus sexy im Bikini auf Foto bei Instagram

Das macht auch ihr neuester Instagram-Post (siehe Bild weiter unten) wieder einmal deutlich. "Take me back... Wer kommt mit? Bin so durchgefroren, trotz zwei paar Socken und dickem Pulli.", lässt Sonya Kraus neben ihrem aktuellen Foto wissen. Und dieses hat es wirklich in sich. Denn von Winter-Feelings ist der Bikini-Hammer nun wirklich ganz weit entfernt. Im knappen Bade-Outfit zeigt sich Sonya Kraus auf dem Instagram-Bild vor paradiesischer Kulisse. Das Meer im Hintergrund, Palmen um sie herum und ein Pool zum Abtauchen. Da ist es kein Wunder, dass Sonya Kraus vor Freude die Arme in die Höhe streckt. Was will man auch mehr?

Lesen Sie auch: Vernaschen erlaubt! Hier zeigt Kylie Jenner ihre süßen Trauben

Sonya Kraus im Bikini: Thailand-Foto lässt Fans jubeln

Für die selbst ernannte "Frostbeule", wie einem Hashtag unter dem Bild zu entnehmen ist, kann es wohl gar nicht schnell genug zurück ins Warme gehen. Ihre Fans können das absolut nachvollziehen. "Da wir beide am 22. Juni Geburtstag haben, würde ich vorschlagen ich komme mit, wir Junikinder mögen's halt warm...", heißt es in einem Kommentar bei Instagram zum Beispiel. Mit ihrem Winter-Frust ist Sonya Kraus definitiv nicht alleine: "So satt wie dieses Jahr, hatte ich das Wetter schon lang nicht mehr. Hängematte, Cocktail und ein Koffer voll Bücher!", wünscht sich ein anderer Instagram-Fan. Vielleicht verbreitet Sonya Kraus ja zumindest mit ihrem Bikini-Schnappschuss etwas Wärme unter ihren Anhängerinnen und Anhängern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: