Erstellt von - Uhr

Jolina Mennen weint bitterlich: Kurz vorm Dschungelcamp! Ihr großes Geheimnis wurde gelüftet

Jolina Mennen ist völlig aufgelöst! In bloß einer Woche geht für die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin das Abenteuer in Australien los. Doch wird ihr ein nun vorab gelüftete Geheimnis zum Verhängnis?

Jolina Mennens großes Geheimnis wurde kurz vor dem Dschungelcamp-Start verbreitet. (Foto) Suche
Jolina Mennens großes Geheimnis wurde kurz vor dem Dschungelcamp-Start verbreitet. Bild: Montage news.de / Screenshot Instagram jolinamennen / SCREEN

Jolina Mennen schien eigentlich voller Vorfreude auf das Dschungelcamp 2023, die ist nun aber getrübt. Auf Instagram bricht die Influencerin jetzt sogar plötzlich in Tränen aus. Doch warum?

Kurz vorm Dschungelcamp 2023! Jolina Mennens Geheimnis wurde veröffentlicht

Jolina Mennens dürfte eine Instagram-Story der Influencerin und künftigen Dschungelcamperin jetzt sehr irritiert haben. Darin hockt sie nämlich mit Tränen in den Augen auf dem Fußboden. Doch weshalb? "Ich habe eine komplett irrationale Phobie und irgendein Witzbold hat der Produktion davon erzählt und ich wurde gerade darauf angesprochen, obwohl ich es geheim halten wollte", erklärt sie ihre Verzweiflung in einem Kommentar.

Dschungelcamp-StarJolina Mennen spricht über ihre "komplett irrationale Phobie"

Um was für eine Phobie es sich handelt, verrät sie nicht, deutet aber an, dass diese ihr in den Dschungelprüfungen zum Verhängnis werden könnte: "Natürlich war mir dieses Risiko bewusst, als ich dieser Show zugesagt habe, aber ich dachte, vielleicht habe ich Glück und komme drumherum", schreibt die YouTuberin. In einer weiteren Story klärt Jolina zwar ebenfalls nicht auf, was genau ihr panische Angst macht, wirkt aber dennoch zuversichtlicher in Hinblick auf das anstehende Dschungelcamp: "Ich kann daran nur wachsen, das wird gut auf jeden Fall... I guess." Hier erfahren Sie mehr über das Privatleben des Dschungelcamp-Stars.

Schon gelesen? Herkunft, Aktivismus, Liebe: Das sollten sie über Dschungelcamper Papis Loveday wissen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: